Zurück   Echte-Abzocke.de > Weitere Themen > PC und Windows Hilfe

Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Echte-Abzocke.de!

Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.10.2011, 19:19   #1 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2011
Beiträge: 12
Standard Mülleimer ?

Hallo ;ihr Lieben
Schon wieder habe ich eine "Drohung "von Herrn F .D bekommen ,und er meint jetzt ,da ist ein Beweiss ,dass ich da angeklickt habe .Ich überlege und ende immer wieder negantiv .Aber es gibt doch einen Mülleimer im Komputer .da könnte ich nochmal nachgucken .Kann mir da mal wer sagen ,wie ich da reingucken kann ,ich bin nicht so sicher ,was Computer bertrifft .Vielen Dank im Voraus
Angeschmiert 46
Angeschmiert46 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2011, 19:53   #2 (permalink)
Super-Moderator
 
Registriert seit: 12.09.2009
Beiträge: 3.006
Standard AW: Mülleimer ?

Zitat:
Zitat von Angeschmiert46 Beitrag anzeigen
Aber es gibt doch einen Mülleimer im Komputer .da könnte ich nochmal nachgucken .Kann mir da mal wer sagen ,wie ich da reingucken kann
In dem du auf das Symbol auf dem Bildschirm klickst.
Da wirst du aber keinen Erfolg haben.
Denn dorthin wandern nur Dateien die du vom PC löscht.

Was du meinst ist, je nach Browser den du benutzt,der Verlauf (IE) oder die Chronik (Firefox).
Aber,je nach dem wie diese eingestellt sind werden auch diese nach einiger Zeit gelöscht.
__________________
.
Da einige Hinweise nichts fruchten.....
Wer fremde eMails veröffentlicht...wird für 1 Woche gesperrt.
Wer Klarnamen verwendet....wird für 1 Woche gesperrt.
Wer "böse" Wörter benutzt....wird für 1 Woche gesperrt
Update:>> Hier lesen

.................
Manchmal staune ich Bauklötze,und baue ein Wolkenhaus.
Ich staune weiter und komme nicht mehr raus.

....................
De kleine Eisbeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2011, 20:09   #3 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2011
Beiträge: 12
Standard AW: Mülleimer ?

Ach ja ,manchmal stelle ich mich sehr komisch an ,aber mir ist schon wieder weiter geholfen .Ich warte dann wie alle hier ab ,und bleibe ruhig .Was sind das nur für Menschen ,die sowas aufziehen ?Aber ein ganz riesiges Danke an Euch .Angeschmiert46
Angeschmiert46 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2012, 12:29   #4 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.02.2012
Beiträge: 5
Standard AW: Mülleimer ?

Ich verstehe nicht so recht, was hier gemeint ist. Wer ist Herr FD? Ist das wieder so eine Geschichte bei der man für etwas zahlen soll, das man nicht genutzt hat? Wenn die Geld von dir wollen, einfach nichts bezahlen. Die schicken zwar Mahnungen, aber die haben keine Rechtsgrundlage Geld von dir zu verlangen. Nach der dritten Mahnung solltest du deine Ruhe haben.

Ich glaube, dass die Standardeinstellung von Firefox Dinge, die älter als sechs Monate sind, nach und nach systematisch löscht. Wie es z.B. beim IE ist, weiß nicht.
Zupfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2012, 13:16   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von schnippewippe
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 13.735
Standard AW: Mülleimer ?

Wer F.D nicht kennt, hat die Welt verpennt.

Paid Content GmbH GF. Frank D.

drive2u.de

Abzocke von Frank D. - **M Media GmbH

Mitfahrzentrale

DZ Deutsche Zentral Inkasso GmbH / DOZ Deutsche Zentral Inkasso GmbH

Urteile der OPM Media GmbH - Frank D. und der Versuch sie zu erklären.

Sein eigenes Inkasso. Bei noch 800000 offene Mahnungen braucht er das auch.

DZ Deutsche Zentral Inkasso GmbH hat gewonnen und darf weiter mahnen

Frage beantwortet ??????????????
__________________

Musterbrief Telefonanbieter unberechtigte Forderung

http://www.vz-bawue.de/mediabig/143521A.pdf

Musterbriefe von der Verbraucherzentrale
http://www.verbraucherzentrale-rlp.de/link1120905A.html

Bundesnetzagentur - Rufnummernmissbrauch
http://www.bundesnetzagentur.de/DE/S...auch-node.html
schnippewippe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Wichtig: Nach Rechtsberatungsgesetz darf nur ein zugelassener Rechtsanwalt eine Rechtsberatung
im Einzelfall durchführen. Diskutiert daher bitte nur allgemeine Rechtsfragen in unserem Forum.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.

Content Relevant URLs by vBSEO 3.3.2