Zurück   Echte-Abzocke.de > Weitere Themen > PC und Windows Hilfe

Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Echte-Abzocke.de!

Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.09.2011, 23:51   #1 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.09.2011
Beiträge: 6
Böse Solventa GmbH ?!?

hej habe diese mail beim aufräumen des Emailkontos gefunden.
Fals noch kein Threat darüber besteht.
Diese Mail ist von der Solventa GmbH mit dem Betreff Erinnerung/Honoraranpassung !!!

Diese Firma hat laut Adresse ihren Sitz in Österreich.

Postanschrift: Solventa GmbH, Postfach 60, D-83085 Kiefersfelden
Büroanschrift: Solventa GmbH, Fritz-Atzl-Str. 7, A-6300 Wörgl
per Fax: 0043 / 5332 / 7055050
per E-Mail: info@solventa.at

Also aufgepasst wenn ihr auf Seiten surft wo mann Schuldenberater anbietet mit Eingabe der Daten von Adresse& Mail

lg brauch kein mensch diesen sch***
Bagmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2011, 00:01   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von schnippewippe
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 13.735
Standard AW: Solventa GmbH ?!?

Da sollte man wohl echt aufpassen.

Solventa Finanzservice GmbH - Sanierungspläne statt Vermittlung von Darlehensverträgen?
__________________

Musterbrief Telefonanbieter unberechtigte Forderung

http://www.vz-bawue.de/mediabig/143521A.pdf

Musterbriefe von der Verbraucherzentrale
http://www.verbraucherzentrale-rlp.de/link1120905A.html

Bundesnetzagentur - Rufnummernmissbrauch
http://www.bundesnetzagentur.de/DE/S...auch-node.html
schnippewippe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2011, 00:13   #3 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.09.2011
Beiträge: 6
Standard AW: Solventa GmbH ?!?

jup am besten man nimmt einen Schuldenberater der kostenlos ist sprich von Verbänden der AWO zb mh fällt mir grad ein bei mir war es so gewesen hatte mich halt informiert wegen schuldenberatung und ob ich weitere infos haben möchte name,adresse und email angegeben erst über mail und dann kam post nach hause wo ich angeblich einen vetrag unterschrieben habe was gar nicht ging schon vom logischen her käse soll ich nach österreich fahren um den vertrag zu unterschreiben? aso man sieht das der vetrag nicht echt ist unterschrift kopiert auf papier sieht auf dem ersten blick echt aus da er mit bleistift unterschrieben wurde angeblich was nicht üblich ist sonst mit kuli oder füller zur not googlen ob diese adresse ok ist aber ich würde lieber zu einem verband gehen der es kostenlos macht wie halt die awo habe gute erfahrungen mit denen gemacht.

Geändert von Bagmaster (16.09.2011 um 00:15 Uhr)
Bagmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2011, 00:36   #4 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.09.2011
Beiträge: 6
Beitrag AW: Solventa GmbH ?!?

habe neue infos!
in der mail die man bekommt ist ein anhang mit einer pdf datei
so wenn diese öffnet sieht mann seine adresse rechts adresse von dieser firma

was mich stutzig macht ist es wurde eine summe festgelegt in diesem fall 3000€ und eine ratenzahlung von 49monaten und es söllte eine rate von 70€ sein

dieser satz setzt dem ganzen noch die krönung auf!

Das Ihnen im letzten Schreiben mitgeteilte Honorar senken wir heute, speziell für Sie, um 30% !

Na ich weis ja nicht welche Firma mit sollch einer methodik arbeitet????

wer möchte kann die mail gerne haben wer die lust verspürt sich sowas anzutun, der söllte mir eine nachricht schicken weil ich nicht weiss ob man hier auch unter bearbeitung die eigenen daten rauslöscht und den rest hier rein setzt lg
Bagmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
WP Web- und Internet-Payment GmbH.- davor - DIS Deutsche Inkassostelle GmbH schnippewippe Computer & Internet 2 14.07.2012 12:01
Epsilon GmbH Forderungsmanagement:Inkasso-für Fa. Automobilservice Deutschland GmbH schnippewippe Allgemein 2 12.02.2012 13:32
Urteil-Vorkassebetrüger-Elaso Versand GmbH, Buy24 LtD und der Firma Kauf`s ein GmbH schnippewippe Allgemein 0 09.03.2011 08:48

Wichtig: Nach Rechtsberatungsgesetz darf nur ein zugelassener Rechtsanwalt eine Rechtsberatung
im Einzelfall durchführen. Diskutiert daher bitte nur allgemeine Rechtsfragen in unserem Forum.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.

Content Relevant URLs by vBSEO 3.3.2