Solventa GmbH ?!?

Bagmaster

New member
hej habe diese mail beim aufräumen des Emailkontos gefunden.
Fals noch kein Threat darüber besteht.
Diese Mail ist von der Solventa GmbH mit dem Betreff Erinnerung/Honoraranpassung !!!

Diese Firma hat laut Adresse ihren Sitz in Österreich.

Postanschrift: Solventa GmbH, Postfach 60, D-83085 Kiefersfelden
Büroanschrift: Solventa GmbH, Fritz-Atzl-Str. 7, A-6300 Wörgl
per Fax: 0043 / 5332 / 7055050
per E-Mail: info@solventa.at

Also aufgepasst wenn ihr auf Seiten surft wo mann Schuldenberater anbietet mit Eingabe der Daten von Adresse& Mail

lg brauch kein mensch diesen sch***
 

Bagmaster

New member
jup am besten man nimmt einen Schuldenberater der kostenlos ist sprich von Verbänden der AWO zb mh fällt mir grad ein bei mir war es so gewesen hatte mich halt informiert wegen schuldenberatung und ob ich weitere infos haben möchte name,adresse und email angegeben erst über mail und dann kam post nach hause wo ich angeblich einen vetrag unterschrieben habe was gar nicht ging schon vom logischen her käse soll ich nach österreich fahren um den vertrag zu unterschreiben? aso man sieht das der vetrag nicht echt ist unterschrift kopiert auf papier sieht auf dem ersten blick echt aus da er mit bleistift unterschrieben wurde angeblich was nicht üblich ist sonst mit kuli oder füller zur not googlen ob diese adresse ok ist aber ich würde lieber zu einem verband gehen der es kostenlos macht wie halt die awo habe gute erfahrungen mit denen gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bagmaster

New member
habe neue infos!
in der mail die man bekommt ist ein anhang mit einer pdf datei
so wenn diese öffnet sieht mann seine adresse rechts adresse von dieser firma

was mich stutzig macht ist es wurde eine summe festgelegt in diesem fall 3000€ und eine ratenzahlung von 49monaten und es söllte eine rate von 70€ sein

dieser satz setzt dem ganzen noch die krönung auf!

Das Ihnen im letzten Schreiben mitgeteilte Honorar senken wir heute, speziell für Sie, um 30% !

Na ich weis ja nicht welche Firma mit sollch einer methodik arbeitet????

wer möchte kann die mail gerne haben wer die lust verspürt sich sowas anzutun, der söllte mir eine nachricht schicken weil ich nicht weiss ob man hier auch unter bearbeitung die eigenen daten rauslöscht und den rest hier rein setzt lg
 
Oben