Zurück   Echte-Abzocke.de > Weitere Themen > PC und Windows Hilfe

Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Echte-Abzocke.de!

Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.03.2011, 09:04   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von manafraid
 
Registriert seit: 08.09.2009
Ort: anne Küste
Beiträge: 801
Standard Internetexplorer 9

Seit einigen Tagen steht der neue IE 9 zum download bereit. Ich habe ihn mal auf Vista getestet und kann nur jedem raten: Laßt die Finger davon, ihr werdet enttäuscht sein; habe ihn gerade wieder deinstalliert. Gravierende Mängel: Die Favoritenlisten ganz oben ist ganz weg; die vorgeschlagenen Worte z.B. im Google-Suchfenster lassen sich nicht einfach, wie im IE 8, anklicken, sondern müssen voll ausgeschrieben werden. Von der Optik her sieht das ganze Programm schon ziemlich rückständig aus. Die neuen drag und drop Funktionen interessieren mich nun wieder gar nicht.

Gruß
manafraid
manafraid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2011, 16:01   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von DerKrefelder
 
Registriert seit: 10.09.2009
Ort: Im Norden Eisscholle Nr.11
Beiträge: 267
Standard AW: Internetexplorer 9

Zitat:
Zitat von manafraid Beitrag anzeigen
Die Favoritenlisten ganz oben ist ganz weg;
?
Favorietenliste ist 2 x vorhanden,wenn man den Menuebalken aktiviert.

NL-Version


Und rechts Oben.



Zitat:
Zitat von manafraid Beitrag anzeigen
die vorgeschlagenen Worte z.B. im Google-Suchfenster lassen sich nicht einfach, wie im IE 8, anklicken, sondern müssen voll ausgeschrieben werden.
Damit habe ich kein Problem,funktioniert.

Ps.
Benutze den IE eh nur wenn ich NL-Sachen suche.

m.f.G.
DerKrefelder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2011, 18:17   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von manafraid
 
Registriert seit: 08.09.2009
Ort: anne Küste
Beiträge: 801
Standard AW: Internetexplorer 9

Sorry, ging bei mir auch nicht mit dem Menübalken. Hatte alles ausprobiert. Hatte die finale Version aus einem anderen Forum heruntergeladen.

Gruß
manafraid
manafraid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2011, 19:02   #4 (permalink)
Super-Moderator
 
Registriert seit: 12.09.2009
Beiträge: 3.006
Standard AW: Internetexplorer 9

Zitat:
Zitat von manafraid Beitrag anzeigen
Hatte die finale Version aus einem anderen Forum heruntergeladen.
Ich hole mir solche Sachen bei Onkel Billy-Boy.
Die Final-Version habe ich noch nicht.Ich benutze noch die rc-Version
__________________
.
Da einige Hinweise nichts fruchten.....
Wer fremde eMails veröffentlicht...wird für 1 Woche gesperrt.
Wer Klarnamen verwendet....wird für 1 Woche gesperrt.
Wer "böse" Wörter benutzt....wird für 1 Woche gesperrt
Update:>> Hier lesen

.................
Manchmal staune ich Bauklötze,und baue ein Wolkenhaus.
Ich staune weiter und komme nicht mehr raus.

....................
De kleine Eisbeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2011, 07:35   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von manafraid
 
Registriert seit: 08.09.2009
Ort: anne Küste
Beiträge: 801
Standard AW: Internetexplorer 9

Soweit ich das übersehen konnte, gibt es ja wohl für jedes Betriebssystem eine andere Version. Möglich natürlich, daß die auch verschieden reagieren. Mein Kalender auf der vista-sidebar wurde bei jedem 2. Start nur noch als rotes Rechteck geladen. Fand ich auch nicht gerade schön

Gruß
manafraid
manafraid ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Wichtig: Nach Rechtsberatungsgesetz darf nur ein zugelassener Rechtsanwalt eine Rechtsberatung
im Einzelfall durchführen. Diskutiert daher bitte nur allgemeine Rechtsfragen in unserem Forum.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.

Content Relevant URLs by vBSEO 3.3.2