Zurück   Echte-Abzocke.de > Weitere Themen > PC und Windows Hilfe

Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Echte-Abzocke.de!

Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.03.2011, 08:27   #1 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.01.2011
Beiträge: 7
Standard Ist MSI am Ende ?

Kürzlich suchte ich ein Manual, weil ich für meinen MSI Movie Station HD1000 Mediaplayer das Netzteil vermisste. Es befand sich irgendwo unter 20 bis 30 anderen, aber wo?

Normalerweise enthält ein Gerät, an dem ein NT angeschlossen wird, Hinweise, welche Stromversorgung (Spannung, Strom, Polarität) gebraucht wird - aber: ÜBERRASCHUNG !!! Nichts zu finden: Kein Aufkleber auf dem Gehäuse, keine Prägung, absolut nichts!

Dann im Internet gesucht:
MSI Technology GmbH - Insist on the Best
Aber: neue ÜBERRASCHUNG !!! Nichts zu finden: Die Media Player Produktliste ist total leer. Auch im Archiv ist nichts zu finden!

Im Web findet man noch Angebote von MSI Movie Station HD1000 und MSI Movie Station HD500, aber warum soll man solche Geräte noch kaufen, wenn es KEINEN Support mehr gibt?

Firmen, die ihre früheren Produkte nicht mehr kennen wollen, sind für mich gestorben...

Übrigens: Das NT-Problem konnte ich mit einem PDF, das ich auf einer HDD von mir gefunden hatte, lösen: 12 Volt, 1,5 A - hoffentlich stimmt die Polarität!
PowerFind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2011, 10:45   #2 (permalink)
Super-Moderator
 
Registriert seit: 12.09.2009
Beiträge: 3.006
Standard AW: Ist MSI am Ende ?

Zitat:
Zitat von PowerFind Beitrag anzeigen

Firmen, die ihre früheren Produkte nicht mehr kennen wollen, sind für mich gestorben...

Übrigens: Das NT-Problem konnte ich mit einem PDF, das ich auf einer HDD von mir gefunden hatte, lösen: 12 Volt, 1,5 A - hoffentlich stimmt die Polarität!
Meinst du diese>>> de.msi Manual
Wenn ja,gefunden bei MSI
__________________
.
Da einige Hinweise nichts fruchten.....
Wer fremde eMails veröffentlicht...wird für 1 Woche gesperrt.
Wer Klarnamen verwendet....wird für 1 Woche gesperrt.
Wer "böse" Wörter benutzt....wird für 1 Woche gesperrt
Update:>> Hier lesen

.................
Manchmal staune ich Bauklötze,und baue ein Wolkenhaus.
Ich staune weiter und komme nicht mehr raus.

....................
De kleine Eisbeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2011, 11:51   #3 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.01.2011
Beiträge: 7
Standard AW: Ist MSI am Ende ?

Ich habe mittlerweile auch andere Links gefunden, aber bei MSI scheint die linke Hand nicht zu wissen, was die rechte tut...
MSI Europe ? Computer, Laptop, Notebook, Desktop, Mainboard, Graphics and more
Source Code for Movie Station HD1000 - Multimedia und Unterhaltungselektronik - MSI Forum
MSI Technology GmbH - Insist on the Best
http://www.msi-computer.de/downloads...GPL_Source.tgz
http://www.msi-computer.de/downloads...w_20101111.zip
MSI Technology GmbH - Insist on the Best

Aber ich kaufe mir jetzt was Anderes:

FANTEC HDMI-miniTV Media Player
FANTEC GmbH
PowerFind ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vorsicht: Garantie-Ende bei Internet-by-Call-Tarifen von Flashnet schnippewippe Telefon / Telekommunikation 0 30.10.2010 14:59
simsen ohne ende schnippewippe Computer & Internet 0 26.09.2009 14:30

Wichtig: Nach Rechtsberatungsgesetz darf nur ein zugelassener Rechtsanwalt eine Rechtsberatung
im Einzelfall durchführen. Diskutiert daher bitte nur allgemeine Rechtsfragen in unserem Forum.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.

Content Relevant URLs by vBSEO 3.3.2