Zurück   Echte-Abzocke.de > Weitere Themen > PC und Windows Hilfe

Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Echte-Abzocke.de!

Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.12.2010, 23:53   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von schnippewippe
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 13.735
Standard Google warnt vor gehackten Websites

Google warnt vor gehackten Websites
Zitat:
Die Internet-Suchmaschine Google bietet ab sofort ein neues Feature, mit dem die Nutzer über entsprechende Warnhinweise auf potenziell verdächtige Websites aufmerksam gemacht werden.

Mit einer neuen Zusatzinformation will die Internet-Suchmaschine Google den Nutzern jetzt mehr Sicherheit beim Surfen ermöglichen. Dazu blendet der Suchanbieter ab sofort in den Trefferlisten einen Warnhinweis ein, wenn eine Webseite möglicherweise gehackt wurde und so manipuliert wurde, dass den Nutzern hier Gefahren drohen..........weiter im link
__________________

Musterbrief Telefonanbieter unberechtigte Forderung

http://www.vz-bawue.de/mediabig/143521A.pdf

Musterbriefe von der Verbraucherzentrale
http://www.verbraucherzentrale-rlp.de/link1120905A.html

Bundesnetzagentur - Rufnummernmissbrauch
http://www.bundesnetzagentur.de/DE/S...auch-node.html
schnippewippe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2011, 17:55   #2 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2011
Ort: Norddeutschland
Beiträge: 3
Standard AW: Google warnt vor gehackten Websites

schade, der Beitrag wurde schon archiviert...da muss ich es wohl doch noch googeln *faul*
Clara ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2011, 18:06   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von schnippewippe
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 13.735
Standard AW: Google warnt vor gehackten Websites

Neue Hacking-Warnmeldung in den Suchergebnissen - Google Webmaster-Zentrale Blog

Versuche es mal damit.

Danke für den Hinweis.

http://www.internetkapitaene.de/2011...ks-noch-nicht/
__________________

Musterbrief Telefonanbieter unberechtigte Forderung

http://www.vz-bawue.de/mediabig/143521A.pdf

Musterbriefe von der Verbraucherzentrale
http://www.verbraucherzentrale-rlp.de/link1120905A.html

Bundesnetzagentur - Rufnummernmissbrauch
http://www.bundesnetzagentur.de/DE/S...auch-node.html

Geändert von schnippewippe (11.04.2011 um 18:11 Uhr)
schnippewippe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2011, 15:52   #4 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2011
Beiträge: 4
Standard AW: Google warnt vor gehackten Websites

als ich meine reise nach new york gebucht hatte, wurde mir der betrag zweimal vom konto abgebucht. der vermittler wusste nichts davon.

dank meiner bank habe ich das geld wieder erstattet bekommen. aber wie ist so etwas möglich?
war die seite etwas auch gehackt???
dieter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Abzocker und die Google - Werbung schnippewippe Computer & Internet 2 09.12.2010 19:11
Datensammlung Google schnippewippe Allgemein 19 28.11.2010 18:51
Programmcode gestohlen auf Google schnippewippe Allgemein 0 21.04.2010 08:28
Google verklagt Trickbetrüger (Arbeitsangebote) schnippewippe Allgemein 0 10.12.2009 23:33
EU rügt über 300 rechtswidrige Websites schnippewippe Allgemein 0 19.11.2009 21:28

Wichtig: Nach Rechtsberatungsgesetz darf nur ein zugelassener Rechtsanwalt eine Rechtsberatung
im Einzelfall durchführen. Diskutiert daher bitte nur allgemeine Rechtsfragen in unserem Forum.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.

Content Relevant URLs by vBSEO 3.3.2