Zurück   Echte-Abzocke.de > Weitere Themen > PC und Windows Hilfe

Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Echte-Abzocke.de!

Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.08.2010, 09:45   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von schnippewippe
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 13.735
Standard Serials und Cracks bei YouTube: Seriennummern als YouTube Video getarnt

Serials und Cracks bei YouTube: Seriennummern als YouTube Video getarnt
Zitat:
Serials und Keys bei Youtube: Bei der Verbreitung von meist illegal generierten Seriennummern und Keys für urheberrechtlich geschützte Software scheint auch YouTube eine Rolle zu spielen, denn seit einiger Zeit häufen sich die Videos mit Serials und Keys für bekannte kommerzielle Software im größten Videoportal der Welt.

Aus verständlichen Gründen setzen wir hier natürlich keine direkten Links zu den jeweiligen Videos und Anleitungen, aber wer bei YouTube nach Software sucht und die Suchanfrage vielleicht noch mit “szeneüblichen Wörtern” wie Warez, Serial, Crack oder Keygen anreichert, könnte bei der Masse an angebotenen Videos zu illegal verbreiteten Seriennummern und CD Keys sehr schnell fündig werden..........................weiter im link
__________________

Musterbrief Telefonanbieter unberechtigte Forderung

http://www.vz-bawue.de/mediabig/143521A.pdf

Musterbriefe von der Verbraucherzentrale
http://www.verbraucherzentrale-rlp.de/link1120905A.html

Bundesnetzagentur - Rufnummernmissbrauch
http://www.bundesnetzagentur.de/DE/S...auch-node.html
schnippewippe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2010, 18:40   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von manafraid
 
Registriert seit: 08.09.2009
Ort: anne Küste
Beiträge: 801
Standard AW: Serials und Cracks bei YouTube: Seriennummern als YouTube Video getarnt

Das scheint nicht mehr zu funktionieren. Hab gestern und heute mal probiert. Allerdings sind die nicht einmal getarnt. Cracks, keygens, serials etc. kann man problemlos in Zusammenhang mit dem gewünschten Programm in die Suchleiste eingeben und sich dann auch die Videos darüber anschauen, wie es gemacht wird.
Allerdings führen die links ausschließlich auf kostenpflichtige Seiten. Mit "regular download" kommt man nicht weiter.
Erstmalig ist in diesem Zusammenhang der von mir schon vor Monaten installierte "Abzockschutz" angesprungen und hat mich gewarnt! Das allein war den Versuch doch schon mal wert.

Gruß
manafraid
manafraid ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Wichtig: Nach Rechtsberatungsgesetz darf nur ein zugelassener Rechtsanwalt eine Rechtsberatung
im Einzelfall durchführen. Diskutiert daher bitte nur allgemeine Rechtsfragen in unserem Forum.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.

Content Relevant URLs by vBSEO 3.3.2