Zurück   Echte-Abzocke.de > Weitere Themen > PC und Windows Hilfe

Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Echte-Abzocke.de!

Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.07.2010, 13:18   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von schnippewippe
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 13.735
Standard Hacker attackieren Windows XP über neue Schwachstelle

Hacker attackieren Windows XP über neue Schwachstelle
Zitat:
Die Attacken konzentrieren sich neben Russland und den USA vor allem auf Deutschland - tausende PC sollen bereits befallen sein. Entdeckt hatte die Schwachstelle ein Sicherheitsexperte von Google .................................................
Die Sicherheitslücke ermöglicht so genannte Drive-By-Attacken. Dabei reicht es schon aus, eine manipulierte Internetseite zu besuchen, um den Computer zu infizieren. Der Nutzer muss nicht einmal aktiv einen Download von der Seite starten. Microsoft warnt nun, dass die Sicherheitslücke nun massiv von Online-Kriminellen genutzt wird. Zuerst habe man nur die unverfänglichen Versuche einiger Sicherheitsexperten registriert, die Sicherheitslücke auf ihre Nutzbarkeit zu testen. "Ab dem 15. Juni tauchten jedoch die ersten echten Exploits auf", schrieb Microsoft in einem offiziellen Blog-Eintrag. Diese ersten Angriffe seien noch sehr begrenzt gewesen. "In der vergangenen Woche jedoch nahm die Zahl der Attacken rasant zu."...................aus dem link
__________________

Musterbrief Telefonanbieter unberechtigte Forderung

http://www.vz-bawue.de/mediabig/143521A.pdf

Musterbriefe von der Verbraucherzentrale
http://www.verbraucherzentrale-rlp.de/link1120905A.html

Bundesnetzagentur - Rufnummernmissbrauch
http://www.bundesnetzagentur.de/DE/S...auch-node.html
schnippewippe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Wichtig: Nach Rechtsberatungsgesetz darf nur ein zugelassener Rechtsanwalt eine Rechtsberatung
im Einzelfall durchführen. Diskutiert daher bitte nur allgemeine Rechtsfragen in unserem Forum.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.

Content Relevant URLs by vBSEO 3.3.2