Zurück   Echte-Abzocke.de > Allgemeines > News / Ankündigungen

Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Echte-Abzocke.de!

Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.12.2011, 22:24   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von schnippewippe
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 13.735
Standard Grüsse zum Jahr 2012

...........................................


.............................................
Bitte Türen schließen, hinsetzen und anschnallen,
................................................., ,, die Reise ins neue Jahr hat begonnen!
................................................., ,, Wünsche eine gute Ankunft
................................................., ,, und einen super Aufenthalt im Jahr 2012!




.
__________________

Musterbrief Telefonanbieter unberechtigte Forderung

http://www.vz-bawue.de/mediabig/143521A.pdf

Musterbriefe von der Verbraucherzentrale
http://www.verbraucherzentrale-rlp.de/link1120905A.html

Bundesnetzagentur - Rufnummernmissbrauch
http://www.bundesnetzagentur.de/DE/S...auch-node.html
schnippewippe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2011, 19:03   #2 (permalink)
Administrator
 
Benutzerbild von admin
 
Registriert seit: 25.02.2009
Ort: Nrw
Beiträge: 105
Standard AW: Grüsse zum Jahr 2012

Hey zusammen,

ich wünsche dir und allen Mitgliedern und Besuchern ebenfalls einen guten Rutsch ins Jahr 2012 .

Gruß
Sebastian
admin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2012, 04:59   #3 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2011
Beiträge: 12
Standard AW: Grüsse zum Jahr 2012

Hallo ,liebe Mitarbeiter und Mitglieder
Ich habe heute einen Geburtstagsgruss von Euch bekommen ,aber eigendlich steht mir das endlich mal zu ,mich zu bedanken .Was hatte ich im letzten Jahr für eine Angst ,da wüde mehr kommen ,als ich immer wieder Post bekam von diesen F.Ich stand so unter Druck ,und das war die Hölle für mich .Und dann ,wenn es mir schlecht ging ,bin ich immer hier in das Forum gegangen ,und wude aufgebaut und bestärkt .Und deshalb möchte ich nochmal sagen ,nicht in Angst machen lassen .Ich bekomme nach einen Brief von meinem Anwalt ,und das war nur für ein Paar Cent ,keine Post mehr von denen .Aber ohne Eure Hilfe hätte ich das auch nicht geschafft .Tausend mal dank für Eure Super tolle Arbeit und die besten Grüsse veresende ich dann
Angeschmiert (eher nicht )46
Angeschmiert46 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
21. Dezember 2012 neue Zivilisation schnippewippe Smalltalk und Offtopic 47 13.12.2012 13:50
Die Papier-Tan geht in den Ruhestand - 01.01.2012 schnippewippe Versicherungen & Finanzen 2 14.11.2011 17:53
Dubioser Firmenkatalog 2012 schnippewippe Allgemein 0 09.07.2011 10:55
Grüsse zum Jahr 2011 schnippewippe News / Ankündigungen 0 23.01.2011 10:30
Zum anhören " Zum Nachhören Internetkriminalität boomt" schnippewippe Allgemein 0 23.03.2010 14:39

Wichtig: Nach Rechtsberatungsgesetz darf nur ein zugelassener Rechtsanwalt eine Rechtsberatung
im Einzelfall durchführen. Diskutiert daher bitte nur allgemeine Rechtsfragen in unserem Forum.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.

Content Relevant URLs by vBSEO 3.3.2