Grüsse zum Jahr 2012

schnippewippe

New member
...........................................


.............................................
Bitte Türen schließen, hinsetzen und anschnallen,
.................................................,,, die Reise ins neue Jahr hat begonnen!
.................................................,,, Wünsche eine gute Ankunft
.................................................,,, und einen super Aufenthalt im Jahr 2012!




.
 

admin

Administrator
Teammitglied
Hey zusammen,

ich wünsche dir und allen Mitgliedern und Besuchern ebenfalls einen guten Rutsch ins Jahr 2012 :).

Gruß
Sebastian
 

Angeschmiert46

New member
Hallo ,liebe Mitarbeiter und Mitglieder
Ich habe heute einen Geburtstagsgruss von Euch bekommen ,aber eigendlich steht mir das endlich mal zu ,mich zu bedanken .Was hatte ich im letzten Jahr für eine Angst ,da wüde mehr kommen ,als ich immer wieder Post bekam von diesen F.Ich stand so unter Druck ,und das war die Hölle für mich .Und dann ,wenn es mir schlecht ging ,bin ich immer hier in das Forum gegangen ,und wude aufgebaut und bestärkt .Und deshalb möchte ich nochmal sagen ,nicht in Angst machen lassen .Ich bekomme nach einen Brief von meinem Anwalt ,und das war nur für ein Paar Cent ,keine Post mehr von denen .Aber ohne Eure Hilfe hätte ich das auch nicht geschafft .Tausend mal dank für Eure Super tolle Arbeit und die besten Grüsse veresende ich dann
Angeschmiert (eher nicht )46
 
Oben