Zurück   Echte-Abzocke.de > Allgemeines > News / Ankündigungen

Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Echte-Abzocke.de!

Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.09.2011, 23:25   #1 (permalink)
Super-Moderator
 
Registriert seit: 12.09.2009
Beiträge: 3.048
Standard Wichtig.Klarnamen/Datenschutz

Damit es nicht im Thread untergeht und keiner sagen kann er hat es nicht gewusst!

Ich schreibe in B weil es Einige nicht schnallen.
Ich editiere nicht weil ich Langeweile habe!!

Jedes Posting,wo der Klarname einer Person auftaucht wird nicht mehr editiert,es wird gelöscht,
User,die Klarnamen verwenden,werden verwarnt,im Wiederholungsfall gesperrt

Es sollte deutlich sein wenn im Titel der Name anonymisiert ist das es nicht erwünscht ist das der Name auch in den Postings erscheint.
Ich denke mal das Einige so gebildet sind das sie das Persönlichskeitsrecht,und die Auswirkungen, wenn man es verletzt, kennen.

Ps.
Die freie Meinungsäusserung hört da auf wo der Gesetzgeber durch Gesetze Grenzen geschaffen hat.
Wer der Meinung ist das er das nicht akzeptieren muß,kein Problem..Angabe der verifizierbaren Daten reicht,Schreiben der Anwälte werden dann weitergeleitet.

Nachtrag:
Da ich einige gesperrt habe,und die Regel immer noch nicht fruchtet,und ich keinen Bock habe um hier einen Kindergarten zu leiten,eine kleine Änderung,
Jedes Mitglied hat die Möglichkeit um seine Beiträge 24 Std. lang zu ändern.
Dies heisst,ein bisschen Kontrolle durch andere Mitglieder.
Das hat aber zur Folge,verstösst man gegen die Regeln folgt eine definitive Sperre.
__________________
.
Da einige Hinweise nichts fruchten.....
Wer fremde eMails veröffentlicht...wird für 1 Woche gesperrt.
Wer Klarnamen verwendet....wird für 1 Woche gesperrt.
Wer "böse" Wörter benutzt....wird für 1 Woche gesperrt
Update:>> Hier lesen

.................
Manchmal staune ich Bauklötze,und baue ein Wolkenhaus.
Ich staune weiter und komme nicht mehr raus.

....................

Geändert von De kleine Eisbeer (13.10.2011 um 18:49 Uhr)
De kleine Eisbeer ist offline  
Alt 19.10.2011, 16:00   #2 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2011
Beiträge: 2
Standard AW: Wichtig.Klarnamen/Datenschutz

Hallo Eisbeer,

habe das eben erst entdeckt. Erfüllt mein Posting von "Neue Abzockmasche von klarmobil" den Klarnamentatbestand? Dann werde ich das entsprechend ändern.

Grüsse
HH
herrmann.hartmut ist offline  
Alt 29.10.2011, 14:56   #3 (permalink)
Super-Moderator
 
Registriert seit: 12.09.2009
Beiträge: 3.048
Standard AW: Wichtig.Klarnamen/Datenschutz

Wichtig.
Hochschieb

Zitat:
Zitat von De kleine Eisbeer Beitrag anzeigen
Hochschieb
__________________
.
Da einige Hinweise nichts fruchten.....
Wer fremde eMails veröffentlicht...wird für 1 Woche gesperrt.
Wer Klarnamen verwendet....wird für 1 Woche gesperrt.
Wer "böse" Wörter benutzt....wird für 1 Woche gesperrt
Update:>> Hier lesen

.................
Manchmal staune ich Bauklötze,und baue ein Wolkenhaus.
Ich staune weiter und komme nicht mehr raus.

....................
De kleine Eisbeer ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
App-Stores: Wenig Datenschutz Stiftung Warentest schnippewippe Telefon / Telekommunikation 0 28.07.2011 19:15
vermeintlicher Datenschutz De kleine Eisbeer Telefon / Telekommunikation 2 24.04.2011 21:36
Zehntausende auf Datenschutz-Großdemo in Berlin schnippewippe Allgemein 6 14.09.2009 08:58
Datenschutz für Internetnutzer ins Grundgesetz siebendreissig Computer & Internet 0 02.05.2009 14:13
Bundesamt für Datenschutz - gibt es nicht siebendreissig Allgemein 0 02.05.2009 14:09

Wichtig: Nach Rechtsberatungsgesetz darf nur ein zugelassener Rechtsanwalt eine Rechtsberatung
im Einzelfall durchführen. Diskutiert daher bitte nur allgemeine Rechtsfragen in unserem Forum.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.

Content Relevant URLs by vBSEO 3.3.2