Aktueller Inhalt von Sina

  1. S

    Firma ***** -Notruftafel

    vielen lieben Dank. Habe andere neue Selbständige aus meiner Stadt angerufen und sie darüber informiert. LG Sina
  2. S

    Firma ***** -Notruftafel

    habe ja hier nun merhfach gelesen das selbständige nicht aus dem Vertrag herrauskommen. Wie ist das nun bei mir als Privatperson? LG Sina
  3. S

    Firma ***** -Notruftafel

    ja so hieß die Dame. hereingelegt hat sie mich indem sie mir erzählte diese Notruftafeln werden mitfinanziert von den Gemeinden und auf dem Vertrag stehen nur 1500 Verteilungen. Nach Recherche weiß ich aber nun das diese Tafeln nie verschickt werden. Habe morgen Termin beim Anwalt wegen...
  4. S

    Firma ***** -Notruftafel

    Hallo ihr Lieben, heute traf ich mich mit einer Frau A. W******* von der Firma J. aus Sinzig und wurde auch von ihr reingelegt. Ich bin noch eine Privatperson, da ich mein Geschäft erst zum Anfang nächsten Monat eröffne und erst noch anmelde. Sie ist durch Flyer von mir auf mich aufmerksam...
Oben