Aktueller Inhalt von Mäx17

  1. M

    Vodafoneab***** nach Ägyptenurlaub

    Ich bin ausgebildete Polizistin... Wie gesagt, so funktioniert das System nicht immer... Und man sollte ganz vorsichtig sein was man unter Zeugen verkauft. Bei gezielter Nachfrage erwarte ich eine Sachgerechte Beratung. Ich kann auch nicht wen anders meinen Job machen lassen. Der Vertrag den wir...
  2. M

    Vodafoneab***** nach Ägyptenurlaub

    Sorry, im Grunde hast Du recht, aber für was gibt es dann Mitarbeiter. Wenn ich erstmal Internetverträge studiert haben muss, brauche ich auch keinen Mitarbeiter. Das ist als wenn man zur Polizei geht und sagt man wolle jemanden wegen Diebstahl anzeigen, der wird aber wegen Mord angeklagt. Der...
  3. M

    Vodafoneab***** nach Ägyptenurlaub

    he, danke für die antwort... hätte der herr im vodafoneshop nicht gesagt es sei kostenfrei, wäre ich für eine stunde/2 Euro ins internetcaffe gegangen, haben schliesslich nichts wichtiges im netz gewollt, sondern nur rumgespielt, da es ja kostenlos sei... nicht zu glauben
  4. M

    Vodafoneab***** nach Ägyptenurlaub

    Hallo zusammen, ich bin gestern gemeinsam mit meinem Partner aus dem Ägyptenurlaub gekommen... Ich habe mein I-Phone seit ca. 2 Monaten über Vodafone samt Internetflat. War vorher bereits 7 Jahre Kunde bei Vodafone. Mein Partner hat wenige Tage später im Vodafoneshop einen Partnervertrag...
Oben