Aktueller Inhalt von jeco

  1. J

    Abo-Fall Was bei meinem Fall tun?

    Hallo, also eine weitere Dame hat mich zum Datenabgleich angerufen und wie gesagt, habe ich der gesagt, dass ich das ganze doch nicht möchte. Sie meinte, dass ich das nicht so einfach könne und ich habe sie dann erstmal abgewimmelt aber nix bestätigt. Das ganze ist eine Woche her. Bis jetzt habe...
  2. J

    Abo-Fall Was bei meinem Fall tun?

    Die rede war von mindestens 1000€ bis hin zum BMW. Je nachdem welchen Platz ich unter den ersten 20ig machen würde. Das würde im März dann ausgelost werden. Kann eine Bestätigung über Harken im Internet denn Grund dafür sein, dass die im Recht sind? Hat die Frau damit Recht gehabt, dass ich das...
  3. J

    Abo-Fall Was bei meinem Fall tun?

    Das Problem ist, dass ich den Namen nicht mehr weiß und die Dame am Telefon so schnell gesprochen hat, dass ich die Firma nicht verstehen konnte..... Und ich finde es nicht mehr, sodass ich es nicht in Erfahrung bringen kann. Dabei würde ich jetzt schon gern was dagegen machen.....
  4. J

    Abo-Fall Was bei meinem Fall tun?

    Hallo, ich habe vor kurzem ein Gewinnspiel mitgemacht und nun habe ich den Salat. Die Teilnahmebedingungen habe ich akzeptiert. Auch das bei Gewinn ein Abo, da Investor, abgeschlossen werden würde. Was da genau stand, weiß ich nicht mehr. Ich konnte es auch nicht mehr nachlesen, da die Seite...
Oben