Zurück   Echte-Abzocke.de > Benutzerliste

Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Echte-Abzocke.de!

JanDummer JanDummer ist offline

Neuer Benutzer

Profilnachrichten

Zeige Profilnachrichten 1 bis 1 von 1
  1. plumps
    11.01.2011 17:03 - permalink
    plumps
    Hallo, hab grad deinen Eintrag über die PVZ gelesen. Du sprichst mir quasi aus der Seele. Ich wurde auch im Juli angesprochen, hab dann leider erst mal nicht reagiert und dann diverse Schreiben an die PVZ geschickt.
    Dann kam im November ein Brief von so REchtsanwälten, und über Silvester ein Brief vom Inkassoamt.
    Wollte denen eigentlich schreiben, dass es sich um ne strittige forderung handelt und so, hab ich leider bis dato noch nicht gemacht.
    Vorhin hat mich dann tatsächlich ne Dame vom Inkassoamt angerufen, hat gefragt, wie es nun darum steht und ich hab ihr das kurz erklärt. sie meinte, sie fordert jetzt die Unterlagen von der PVZ an und dann sehen wir weiter.

    Also ist unsre Geschichte insgesamt ja sehr ähnlich. Würde mich freuen, wenn wir vll in Kontakt bleiben könnten, um uns etwas auszutauschen oder zu sehen, wie man da nun noch rauskommt.

    Viele Grüße

Statistiken

Beiträge
Profilnachrichten
Diverse Informationen
  • Letzte Aktivität: 16.10.2011 17:06
  • Registriert seit: 14.09.2010
  • Empfehlungen: 0
Wichtig: Nach Rechtsberatungsgesetz darf nur ein zugelassener Rechtsanwalt eine Rechtsberatung
im Einzelfall durchführen. Diskutiert daher bitte nur allgemeine Rechtsfragen in unserem Forum.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.

Content Relevant URLs by vBSEO 3.3.2