sexy-fussball-wm2010.net

schnippewippe

New member
Habe mich schon gewundert das man die Fussball- WM nicht benutzt um User zu neppen.

Neue Seiten der United Payment Ltd.
nackte-wm2010.net
sexy-fussball-wm2010.net
meine-nackte-fussball-wm2010.net
Auch bei You Tube kann man darauf reinfallen.

Seite im Internet


Man soll den Link kopieren und an alle Freunde schicken die man kennt. Dafür gibt es Punkte und sie zieht sich Stück für Stück aus.
Stellt es auf alle Seiten - Foren ein die ihr kennt und sammelt Punkte.
Auf der Seite ist auch dieses kleine Bild.


Wenn man hier auf das kleine Bild klickt kommt man nun auf diese Seite.:mad:


Die Seite ist ja schon vielen Usern aus der Vergangenheit bekannt.
Oben beim Passwort und Benutzername könnt ihr den Preis sehen.
Unten trägt man seine E-mailadresse ein und bestätigt 18 Jahre alt zu sein. :mad:

Bei Facebook ist es auch schon eingestellt worden


vivis-homepage.de die Kostenfalle
Hier mal ein Videdo

"vivis-homepage sinnlose Drohungen und Frage"
Seht Euch das mal an. :laugh:

Kinder werden durch vivis homepage oder mein erstes mal abgezockt!
Video vom 23. Februar 2010

antiabzocke
Die Seiten sind noch ganz und wurden erst vor zwei Tagen, am 1. Juni 2010, registriert. Inzwischen werden aber alle möglichen Foren wieder per Spam mit den Links zu dieser Abzocke regelrecht überflutet. Auch auf das Videoportal Youtube hat der Gauner entsprechende videos zur Opfersuche hochgeladen. Da nennt sich Vivi dann schon mal Jana oder auch Kerstin, wie bei den ähnlichen Videos welche auf der Seite kerstin18.net zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

schnippewippe

New member
United Payment Ltd. Versucht ueber youtube opfer zu finden

Hier noch einmal einen Bericht darüber.

Das der United Payment Ltd. des Herrn Robert Fussan bzw. jetzt Robert Krämer sicht immer neue Ideen einfallen laesst um potentielle Opfer in die Falle zu locken ist nichts neues, nun ist youtube, Plattform um die neuen Seiten der United Payment Ltd. zu bewerben.

Als youtube User NackteWmTV versucht man hier nun Leute auf die Webseiten :

* nackte-wm2010.net
* sexy-fussball-wm2010.net
* meine-nackte-fussball-wm2010.net

zu locken, und gibt dort schon mal ein paar Einblicke von der angeblichen Jana die sich doch erfreut wenn man Punkte Sammelt und dafuer dann alles fuer einem tut, das dieses quatsch ist sollte aus den anderen Nutzlos Seiten aus der Vergangenheit bekannt sein, den viel wird man nicht zu sehen bekommen......................................aus dem link
 
Oben