Zurück   Echte-Abzocke.de > Forum > Computer & Internet

Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Echte-Abzocke.de!

Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.05.2010, 22:58   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von schnippewippe
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 13.735
Standard Wollte mich gerade bei ""beupper.com "" anmelden

Wollte mich gerade bei ""beupper.com "" anmelden . Da steht ja ,das ich keine Verpflichtungen eingehe. Kam auch kein Hinweis auf Kosten. Wie wir aber wissen stehen die Kosten auf solchen Seiten oft nur in der AGB oder es wird einen später mitgeteilt, dass man nun den kostenpflichtigen Teil betritt. OK ! man muss ja dann nicht seine Daten eintragen . Dann kostet es ja auch nichts.

Habe aber die Anmeldung nicht zu Ende gebracht. Warum ? Weil ich erstens die AGB gelesen habe.
Zitat:
Einige Funktionen, z.B. das Versenden von Nachrichten an andere Mitglieder und das Lesen von Nachrichten anderer Mitglieder, sind kostenpflichtig und können von Mitgliedern nur nach Abschluss einer kostenpflichtigen Mitgliedschaft in Anspruch genommen werden. .......AGB
Bezahlen wollte ich ja nichts. Aber ohne sich zu schreiben hat es ja keinen Sinn.
Wollte dann aber doch mehr erfahren und habe das bei Google angeklickt.
Zitat:
beUpper.com – Lifestyle- Community
Soweit nicht anders angegeben, sind alle Markenzeichen auf dieser Website markenrechtlich geschützt. beUpper ® ist eine eingetragene Marke. ...
blog.beupper.com/ - vor 37 Minuten gefunden - Im Cache
Nach der 10.Seite habe ich nicht mehr weiter geklickt.
beUpper.com – Lifestyle- Community
Ob das so sein soll -ob es ein Versehen ist - ob die User es wissen - kann ich nicht sagen. Aber für mich stand nun endgültig fest , ich melde mich nicht an.

/forum.computerbild.de
__________________

Musterbrief Telefonanbieter unberechtigte Forderung

http://www.vz-bawue.de/mediabig/143521A.pdf

Musterbriefe von der Verbraucherzentrale
http://www.verbraucherzentrale-rlp.de/link1120905A.html

Bundesnetzagentur - Rufnummernmissbrauch
http://www.bundesnetzagentur.de/DE/S...auch-node.html

Geändert von schnippewippe (27.05.2010 um 23:50 Uhr)
schnippewippe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2010, 09:12   #2 (permalink)
Super-Moderator
 
Registriert seit: 12.09.2009
Beiträge: 3.006
Standard AW: Wollte mich gerade bei ""beupper.com "" anmelden

Zitat:
Zitat von schnippewippe Beitrag anzeigen
/forum.computerbild.de
Zitat:
Fax-Nr.: 0322110899****
Dies sind Nationale Teilnehmerrufnummern (NTR).
Nationale Teilnehmerrufnummern (NTR) sind Rufnummern für Teilnehmer an Diensten, die folgende Eigenschaften aufweisen:
# Der Dienst ermöglicht den Zugang zum öffentlichen Telefonnetz, d. h. abgehende und kommende Verbindungen mit einem öffentlichen Telefonnetz.
# Der Teilnehmer ist örtlich nicht an einen bestimmten Standort gebunden.
(....)
Quelle&mehr: bundesnetzagentur.de/Nummernverwaltung/032l
__________________
.
Da einige Hinweise nichts fruchten.....
Wer fremde eMails veröffentlicht...wird für 1 Woche gesperrt.
Wer Klarnamen verwendet....wird für 1 Woche gesperrt.
Wer "böse" Wörter benutzt....wird für 1 Woche gesperrt
Update:>> Hier lesen

.................
Manchmal staune ich Bauklötze,und baue ein Wolkenhaus.
Ich staune weiter und komme nicht mehr raus.

....................
De kleine Eisbeer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Wichtig: Nach Rechtsberatungsgesetz darf nur ein zugelassener Rechtsanwalt eine Rechtsberatung
im Einzelfall durchführen. Diskutiert daher bitte nur allgemeine Rechtsfragen in unserem Forum.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.

Content Relevant URLs by vBSEO 3.3.2