mobile communiction gmbh in Frankfurt wird zu

scheider

New member
Ab****** Unternehmen Mobile C*********** GmbH in Frankfurt wird geschlossen und alle Mitarbeiter werde gefeuert.

Das wird aber auch endlich Zeit, wieviele Kunden schon auf diese Ab***** reingefallen ist.

Jeee Leute wenn Ihr das liest dann sagt es weiter oder schreibt soviel wie möglich in verschiedene Forums das Mobile C************ endlich dicht gemacht wird.

Das diese Ab****** Firma dicht gemacht wird, ist durchgesickert von einen Herrn Eisenreich.

Keine Ahnung ob diese Person noch oder nicht mehr Mitarbeiter ist, sonst bekommt Herr E********* motz ärger.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

schnippewippe

New member
Jetzt wollte ich mir den Post im anderen Forum der NW. noch mal ansehen und kann den nicht mehr finden. Ich schätze das wurde da schon gelöscht. Aber es gibt ja noch mehr Foren wo das steht. Wo ist aber der Beweis dafür das es stimmt. :sad:
 

schnippewippe

New member
Stimmt. Nur was hat er davon ? :confused: Wir sehen ja im Internet das die Firma noch immer ihr Unwesen treibt. :mad:
Das diese Ab****** Firma dicht gemacht wird, ist durchgesickert von einen Herrn Ei****eich.
Sieht so aus ,als wenn er diesen Herrn Ei****eich etwas anhängen will. Wer weiss was die Beiden für ein Problem miteinander haben. Vielleicht hat er ihm ein Abo angedreht.
 
Zuletzt bearbeitet:

De kleine Eisbeer

Super-Moderator
Sieht so aus ,als wenn er diesen Herrn Ei****eich etwas anhängen will.
K.A. ob der Herr Ei****eich etwas mit der Firma zu tun hat.

Aber......
Amtsgericht Frankfurt am Main Aktenzeichen: HRB 76345: Bekannt gemacht am: 21.05.2007 12:00 Uhr

Veröffentlichungen des Amtsgerichts Frankfurt am Main Die in ().
gesetzten Angaben der Geschäftsanschrift und des Geschäftszweiges erfolgen ohne Gewähr.
Veränderungen
16.05.2007
mc mobile communication GmbH, Frankfurt am Main (Colmarer ***.*, 60528 Frankfurt am Main). Nicht mehr Geschäftsführer: G., Christos, Wiesbaden, *0*.**.19**. Bestellt als Geschäftsführer: S., Stefan Michael, Bruchköbel, *0*.**.19**, mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
Quelle: https://www.handelsregister.de

Der Name Stefan S. aus Bruchköbel hat einen etwas fiesen Beigeschmack.:whistle: Denn dieser Herr wird mit Faustus E. in Verbindung gebracht.:whistle:
Und Faustus E. und seine Aktivitäten sollten jedem bekannt sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

De kleine Eisbeer

Super-Moderator
Kann es sein das der User scheider das hier meint.

Gemeinsame Presseerklärung der Staatsanwaltschaft und Polizei Essen: EK Teleflachs nimmt 64 Tatverdächtige fest – Foto

Wenn ja , sage ich Sorry und es tut mir echt leid ,dass ich ihm nicht geglaubt habe. Ich weiss ja wie enttäuscht man dann ist.

Aber das war ja auch echt nicht zu glauben. :whistle: Sorry !! Mit sowas hätte ich nie gerechnet.
Du brauchst dich nicht entschuldigen.:whistle: Die Razzia fand im Ruhrgebiet statt.....und nicht in Frankfurt/Main.
Das ist eine ganz andere Firma.
 

Nicole-wucht

New member
Hallo Ihr Lieben,

hat denn irgendwer einen Beweis das viele Abzockseiten verlinkt sind mit der Mobile Communication.

Ich bin nämlich auch schon abgezockt worden von Winschlau, Angemeldet, Abgebucht und bis heute renne ich meinen Geld hinterher.

In einigen Forums habe ich jetzt schon gelesen das viele Abzockerseiten über Mobile Communication verlinkt sind aber ob das stimmt weiß ja keiner, die Wahrheit kommt bald ans Licht sobald jemand Anzeige erstatten sollten.

Also Ihr Lieben, lasst euch nicht unterkriegen.

Gruß Nici
 

schnippewippe

New member
Ab****** Unternehmen Mobile C*********** GmbH in Frankfurt wird geschlossen und alle Mitarbeiter werde gefeuert.

Das wird aber auch endlich Zeit, wieviele Kunden schon auf diese Ab***** reingefallen ist.

Jeee Leute wenn Ihr das liest dann sagt es weiter oder schreibt soviel wie möglich in verschiedene Forums das Mobile C************ endlich dicht gemacht wird.

Das diese Ab****** Firma dicht gemacht wird, ist durchgesickert von einen Herrn Eisenreich.

Keine Ahnung ob diese Person noch oder nicht mehr Mitarbeiter ist, sonst bekommt Herr E********* motz ärger.
Zu früh gefreut !!!!!!!!!!!!!

Na dann !! Auf das es rund geht.

Eine weitere Investition im Kosovo wurde erfolgreich mit Unterstützung der Österreichischen Entwicklungszusammenarbeit (OEZA) und der IPAK Vertretung in Wien abgeschlossen.

Die in Frankfurt ansässige deutsche Firma "MC mobile communication GmbH " hat in Prishtina ein Call-Center eröffnet und somit 300 neue Arbeitsplätze geschafft......................aus dem link
OEZA ---
IPAK ist die Vertretung in Wien der Investment Promotion Agency of Kosovo.

Entwicklungshilfe oder was ???
 

MC Mobile

New member
Auch wenn es sehr spät ist,
die MC Mobil Communication in Frankfurt am Main,
hatte den Support von der Internet Service AG und InterServ AG
für folgende Projekte:

  • Lebensprognose
  • Liveprognose
  • Check deinen Sex
  • Condome.tv
  • Führerscheintest
  • Genlogie

und weitere dinge,Telefon, Mails und Faxe wuren dort beantwortet.
Auch das Inkasso wurde dort mit gemacht in einem eigenem Büo.

Geschäftsführer Stefan S. im Auftrag von Faustus E. dieser hin und wieder mit seinem Sportwagen vorbei kam.

Woher ich das weiß? Bin ehemaliger Mitarbeiter der MC!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben