RA. Olaf Tank Verliert Prozess

schnippewippe

New member

Endlich: Klatsche für Osnabrücker Internet-Abzocker

Das Amtsgericht Marburg hat dem Osnabrücker Rechtsanwalt Olaf Tank in die Suppe gespuckt. Tank macht sich der Beihilfe zu einem versuchten Betrug schuldig, wenn er Opfern von Abzocker-Seiten im Internet das Geld abknöpft.........................................
Rechtsanwalt muss sich des versuchten Betrugs klar sein

Dem Rechtsanwalt Olaf Tank müsste als Organ der Rechtspflege klar sein, dass es sich um versuchten Betrug handele. Deshalb mache er sich der Beihilfe schuldig, wenn er das Inkasso betreibe.

Das Urteil ist hier in der Neuen Juristischen Wochenschrift als Urteil der Woche veröffentlicht worden.........................................den ganzen Bericht im Link
Nach dieser Abfuhr an den angeblichen Kunden http://www.echte-abzocke.de/compute...ermittlungen-gegen-anwaeltin-eingestellt.html tut mir das jetzige Urteil richtig gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben