Zurück   Echte-Abzocke.de > Forum > Computer & Internet

Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Echte-Abzocke.de!

Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.01.2019, 18:51   #1 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.01.2019
Beiträge: 3
Standard Kuriose Jobangebote im Netz

Hi,

wenn jemand ein Jobangebot findet bei dem jemand möchte das ihr Pakete von angeblich bereits bezahlter Ware annehmt und weiterversendet. Dann lasst bloß die Finger davon. Das sind Betrüger die PayPal und andere Accounts hacken und auf euren Namen die Bestellungen ausführen. Wenn man sowas mitmacht kann man dafür in den Bau gehen. Lasst bloß die Finger davon. Habe leider einen Link dazu, aber da ist gerade ein Kollege drauf reingefallen. Und er hatte echt glück, denn wenn er nicht alles genau Protokolliert hätte und als er es gemerkt hat nicht sofort zur Anzeige gebracht hätte, wäre er jetzt im Knast gelandet. Er hat aber dennoch eine Anzeige erhalten. Diese wurde aber Gott sei Dank eingestellt.
Seid Vorsichtig bei den Jobangeboten die im Netz kursieren.
Er dachte es geht nur darum, dass die Shops nicht in das jeweilige Land liefern und deshalb die Pakete über ein Privatmann in Deutschland versendet werden sollten.
Brinkmann ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Betrügerische Jobangebote alisa.gerhard Allgemein 0 14.10.2015 12:17
Opfer betrügerischer Jobangebote gesucht! alisa.gerhard TV Produktionen 0 12.10.2015 14:20
Geschädigte gesucht: Betrügerische Jobangebote - Beihilfe zur Geldwäsche TV Talent TV Produktionen 0 11.09.2015 11:29
Betrügerische Jobangebote als Geschenke Verpacker Tester Computer & Internet 2 08.01.2013 22:39
Kuriose Masche: Britische Schecks sollen deutsche Ärzte finanziell zur Ader lassen developer Allgemein 0 28.09.2012 13:40

Wichtig: Nach Rechtsberatungsgesetz darf nur ein zugelassener Rechtsanwalt eine Rechtsberatung
im Einzelfall durchführen. Diskutiert daher bitte nur allgemeine Rechtsfragen in unserem Forum.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.

Content Relevant URLs by vBSEO 3.3.2