Zurück   Echte-Abzocke.de > Abzocke Forum > Computer & Internet

Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Echte-Abzocke.de!

Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.12.2018, 17:03   #1 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2018
Beiträge: 1
Pfeil Ich wurde von Netcologne abgezockt

netcologne will dass ich weiter zahle obwohl ich fristlos gekündigt habe, da sie mir das Internet nach 3 Wochen immer noch nicht anmachen wollten.

Ich habe denen schon Schreiben geschickt vorher dass ich kündige und denen noch 3 Wochen Zeit gebe, aber die haben nichts gemacht.

Ich habe auch kein Geld für einen Anwalt.

Was soll ich machen?
wolfzyie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2018, 17:51   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 30.08.2010
Beiträge: 1.226
Standard AW: Ich wurde von Netcologne abgezockt

https://www.netcologne.de/agb
https://www.netcologne.de/sites/defa...edingungen.pdf
Zitat:
Das Recht zur fristlosen Kündigung aus wichtigem Grund sowie aus anderen gesetzlich bestimmten
Gründen bleibt hiervon für beide Seiten unberührt.
Wann/Welches Recht der Kunde hat fristlos zu kündigen wird nicht erklärt.

Würde mich an die Verbraucherzentrale Köln wenden:
https://www.verbraucherzentrale.nrw/...sstellen/koeln
Niclas ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wurde ich absichtlich getäuscht? Berofikus Allgemein 2 13.11.2018 11:50
Von Biostrom abgezockt! CouPorthos Allgemein 2 16.05.2018 15:56
Wie verhindere ich es, beim Autoverkauf abgezockt zu werden? Jones Smalltalk und Offtopic 4 18.04.2018 16:52
Abzocke am Telefon von Look and Win24! Was soll ich unternehmen ? Banker Telefon / Telekommunikation 14 16.04.2012 13:03
Wurde an einem Gewinnspiel angemeldet was ich nichtmal kenne was tun?! den1al Telefon / Telekommunikation 6 03.03.2010 17:42

Wichtig: Nach Rechtsberatungsgesetz darf nur ein zugelassener Rechtsanwalt eine Rechtsberatung
im Einzelfall durchführen. Diskutiert daher bitte nur allgemeine Rechtsfragen in unserem Forum.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.

Content Relevant URLs by vBSEO 3.3.2