Zurück   Echte-Abzocke.de > Forum > Computer & Internet

Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Echte-Abzocke.de!

Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.09.2017, 19:19   #1 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.09.2017
Beiträge: 1
Standard Tesch Inkasso

Hallo liebe Community

Ich habe ein echtes Problem mit der Tesch Inkasso.


Die Hauptforderung von 1800,- Euro wurde mehr als beglichen. So auch die Aussage der Dame am Telefon.
Jetzt wollen sie jedoch weitere 2311,- Euro haben. Bearbeitungsgebüren und
Verzugszinsen.

Mal ehrlich das ist ja nicht mehr normal. Sowas habe ich mit keiner anderen Inkassounternehmen erlebt. Das man mehr zahlen muss, wegen Bearbeitungsgebühren, ja okay.
Aber das ist ja im Prinzip noch mal mehr als die Hauptforderung eigentlich war.

Kann mir einer ein Rat geben was ich da machen soll?
Ich bin am überlegen ob gegen das Unternehmen Strafanzeige wegen Betrugs stellen soll.

Ich danke euch schon mal für eure Antworten.
Matze P ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tesch Inkasso Frau L. Computer & Internet 3 23.08.2017 17:06
Sirius Inkasso Abzocke? Sven1963 Allgemein 5 27.02.2016 21:08
Inkasso-Wahnsinn schnippewippe Computer & Internet 4 21.11.2010 23:50

Wichtig: Nach Rechtsberatungsgesetz darf nur ein zugelassener Rechtsanwalt eine Rechtsberatung
im Einzelfall durchführen. Diskutiert daher bitte nur allgemeine Rechtsfragen in unserem Forum.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.

Content Relevant URLs by vBSEO 3.3.2