Zurück   Echte-Abzocke.de > Forum > Computer & Internet

Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Echte-Abzocke.de!

Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.07.2017, 13:15   #1 (permalink)
Benutzer
 
Benutzerbild von SesamRatte
 
Registriert seit: 31.03.2017
Beiträge: 68
Standard Die Qualität der Videospiele...

...in den letzten Jahren hat drastisch abgenommen in den letzten Jahren, die Preise hingegen steigen immer weiter... seh ich das falsch?
SesamRatte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2017, 10:03   #2 (permalink)
Benutzer
 
Benutzerbild von SnoopKittyCat
 
Registriert seit: 30.03.2017
Beiträge: 85
Standard AW: Die Qualität der Videospiele...

Hi SesamRatte,

ich bin leider nicht so der Gamer bzw. kaufe ich mir nicht soooo viele Spiele, dass ich ausreichend Vergleichswerte hätte. Aber es kann schon sein, dass die Qualität abnimmt - zumindest was das reine Gameplay betrifft.

Von der Grafik her scheint die Qualität aber doch eigentlich zu zunehmen, dachte ich!? Da wird doch immer mehr möglich. Ist vielleicht auch der Grund, warum die Preise steigen...

Aber wenn dir das mit der Qualität so auffällt, dann würde ich sagen, dass du versuchst, das aktiv zu ändern. Da belegst du einfach ein Fernstudium zum Game Developement und ab gehts -> Bachelor-Studiengang Game Development im Fernstudium

Dauert auch nur 3 Jahre - das heißt in 5 Jahren können wir das erste Spiel mit Top-Qualität erwarten
SnoopKittyCat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2017, 17:45   #3 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von susimaus
 
Registriert seit: 11.08.2017
Beiträge: 8
Standard AW: Die Qualität der Videospiele...

Ich finde die Videospiele werden immer besser. Die Sprünge sind nicht mehr riesengroß aber das ist verständlich...
susimaus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Rempeltrick: In der Weihnachtszeit ist die Fußgängerzone Tatort Nummer 1 developer Allgemein 0 19.11.2013 12:44
Qualität der Aussenleuchtenangebote markus88 Bauen & Wohnen 1 03.06.2013 16:51
Die Praktiken der Wettbetrüger Für die Fussballer unter uns schnippewippe Allgemein 43 05.02.2013 06:34
Die Milliardengeschäfte der Prüfer schnippewippe Allgemein 3 15.03.2011 17:27
Der Teufel auf den alten Perso-Dollar und die geheimen Symbole der Freimaurer schnippewippe Smalltalk und Offtopic 0 15.03.2011 01:19

Wichtig: Nach Rechtsberatungsgesetz darf nur ein zugelassener Rechtsanwalt eine Rechtsberatung
im Einzelfall durchführen. Diskutiert daher bitte nur allgemeine Rechtsfragen in unserem Forum.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.

Content Relevant URLs by vBSEO 3.3.2