Die Qualität der Videospiele...

SesamRatte

New member
...in den letzten Jahren hat drastisch abgenommen in den letzten Jahren, die Preise hingegen steigen immer weiter... seh ich das falsch?
 

SnoopKittyCat

New member
Hi SesamRatte,

ich bin leider nicht so der Gamer bzw. kaufe ich mir nicht soooo viele Spiele, dass ich ausreichend Vergleichswerte hätte. Aber es kann schon sein, dass die Qualität abnimmt - zumindest was das reine Gameplay betrifft.

Von der Grafik her scheint die Qualität aber doch eigentlich zu zunehmen, dachte ich!? Da wird doch immer mehr möglich. Ist vielleicht auch der Grund, warum die Preise steigen...

Aber wenn dir das mit der Qualität so auffällt, dann würde ich sagen, dass du versuchst, das aktiv zu ändern. Da belegst du einfach ein Fernstudium zum Game Developement und ab gehts -> Bachelor-Studiengang Game Development im Fernstudium

Dauert auch nur 3 Jahre - das heißt in 5 Jahren können wir das erste Spiel mit Top-Qualität erwarten :D
 

susimaus

New member
Ich finde die Videospiele werden immer besser. Die Sprünge sind nicht mehr riesengroß aber das ist verständlich...
 
Oben