Zurück   Echte-Abzocke.de > Forum > Computer & Internet

Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Echte-Abzocke.de!

Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.06.2017, 15:40   #1 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.06.2017
Beiträge: 6
Böse Drückerkolonnen/Zeitschriftenabo/Daten

Hallo ich hoffe ich bin in diesem Bereich hier richtig. Und zwar bin ich auch vor einer weile auf eine Drückerkolonne hereingefallen des Zeitschriftenabo-Verlages mit den 3 Buchstaben.
Diese Kolonnen, wenn man sich ein wenig über sie informiert haben ja ordentliches ..ich nenne es mal geschönt unseriöses Blut in sich. Ich mache mir Gedanken darüber ob es auch bekannt ist, das diese Banden auch die gesammelten Kundenzettel bzw. die Daten selbst zweckentfremden. Das sie Unterschriften fälschen oder das Datum zurückdatieren um Abos zu verticken ist mit bekannt. Aber ich meine eher ob sie die Kundendaten(Geburtsdatum, Personalausweisnummer, Name, etc.)missbrauchen, im Sinne davon sie im Darknet zu verkaufen(oder die Kolonnenchefs),selbst Pässe fälschen etc.
Kennt sich jemand dazu aus? Ist etwas bekannt oder ähnliches?
June24 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
betrug, daten, drückerkolonne, zeitschriftenabo

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zeitschriftenabo - PVZ Pressevertriebszentrale Stockelsdorf Joba87 Allgemein 3 23.06.2016 13:19
Zeitschriftenabo durch Onlinegewinnspiel Seppicat Computer & Internet 30 15.07.2015 15:15
Drückerkolonnen? auf Parkplätzen - Autoscheibenreparatur kostenlos (e) - 98 Euro schnippewippe Allgemein 1 01.04.2011 15:18
Deutschen Telekom:Drückerkolonnen schnippewippe Allgemein 8 03.09.2010 21:31
PVZ Pressevertriebszentrale GmbH & Co. KG - Zeitschriftenabo DruNkeN84 Allgemein 1 21.12.2009 18:11

Wichtig: Nach Rechtsberatungsgesetz darf nur ein zugelassener Rechtsanwalt eine Rechtsberatung
im Einzelfall durchführen. Diskutiert daher bitte nur allgemeine Rechtsfragen in unserem Forum.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.

Content Relevant URLs by vBSEO 3.3.2