Zurück   Echte-Abzocke.de > Forum > Computer & Internet

Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Echte-Abzocke.de!

Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.02.2017, 15:55   #1 (permalink)
Benutzer
 
Benutzerbild von Klirechen
 
Registriert seit: 06.03.2014
Ort: Siegen
Beiträge: 66
Standard Gefälschte Patronen auf E*** erhältlich

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch vor gefälschten Druckerpatronen warnen, die auf E***y für den Originalpreis verkauft werden. Leider habe ich letztes Mal den Unterschied nicht gemerkt und meinen Drucker geschrottet, da die Patronen ausgelaufen sind.ich kaufe meine Patronen sich eig immer hier, aber dieses Mal habe ich herumexperimentiert. Also achtet bitte stark drauf, wie die Patronen aussehen, denn der Preis sagt auch nichts mehr aus.

Viele Grüße
__________________
Work hard, play hard
Klirechen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Miese Abzocke auf FacebookVorsicht, gefälschte n-tv Beiträge! schnippewippe Allgemein 0 05.04.2016 14:14
Banking-Trojaner Gefälschte Buchungsbestätigungen schnippewippe PC und Windows Hilfe 2 30.11.2013 09:40
Gefälschte Rundfunkbeitragsaktion schnippewippe Allgemein 0 22.11.2013 16:15
Vorsicht! Gefälschte Abmahnungen im Namen der Kanzlei Dr. Schenk auf „gayromeo“ schnippewippe Allgemein 0 24.04.2012 00:16
Chinesische Kopien Fans machen Jagd auf gefälschte Apple-Läden schnippewippe Telefon / Telekommunikation 0 22.07.2011 18:06

Wichtig: Nach Rechtsberatungsgesetz darf nur ein zugelassener Rechtsanwalt eine Rechtsberatung
im Einzelfall durchführen. Diskutiert daher bitte nur allgemeine Rechtsfragen in unserem Forum.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.

Content Relevant URLs by vBSEO 3.3.2