Zurück   Echte-Abzocke.de > Forum > Computer & Internet

Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Echte-Abzocke.de!

Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.11.2016, 14:31   #1 (permalink)
Benutzer
 
Benutzerbild von Klirechen
 
Registriert seit: 06.03.2014
Ort: Siegen
Beiträge: 66
Standard Warum ist Druckertinte so teuer?

Ich weiß nicht, ob das direkt als Abzocke gilt, aber Druckertinte so im Handel zu kaufen finde ich echt schweineteuer.

Dabei ist das doch nur Farbe? Ich hab im Internet auch schon so krasse Preisunterschiede gesehen im Gegensatz zu dem "Offline" Handel, das ist echt übetrieben, finde ich.

Was macht die Patronen denn so teuer? Die Druckergeräte selber haben ja keinen so arg hohen Preis. Ist es, weil die Unternehmen laufend Gewinn machen wollen und uns deswegen bei den Patronen abzocken?

Was haltet ihr von meiner Theorie?
__________________
Work hard, play hard
Klirechen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Autovermietung: Warum manche mehr bezahlen sollen - Und das so nicht richtig ist developer Allgemein 0 25.08.2014 11:31
Die angebliche Schönheitschirurgie ist teuer Beate Smalltalk und Offtopic 0 20.01.2014 22:26
Warum fremde Telefonverträge für Sie teuer werden können schnippewippe Telefon / Telekommunikation 0 16.01.2012 10:00
20 Gründe, warum Fußball besser ist als Sex schnippewippe Smalltalk und Offtopic 0 19.06.2010 11:25
"01056". Die Vor-Vorwahl, die plötzlich teuer ist schnippewippe Telefon / Telekommunikation 4 29.05.2010 12:59

Wichtig: Nach Rechtsberatungsgesetz darf nur ein zugelassener Rechtsanwalt eine Rechtsberatung
im Einzelfall durchführen. Diskutiert daher bitte nur allgemeine Rechtsfragen in unserem Forum.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.

Content Relevant URLs by vBSEO 3.3.2