Zurück   Echte-Abzocke.de > Forum > Computer & Internet

Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Echte-Abzocke.de!

Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.10.2016, 20:43   #1 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2016
Beiträge: 1
Standard Ebay, per private Nachricht gekauft, keine Ware

Hey,

ich brauche ganz dringend eure Hilfe. Ich habe bislang oft die Leute angeschrieben und per privater Nachricht geboten und so schon tolle Schnäppchen machen können. Bei dem letzten Smartphone ging es jedoch nach hinten los. Nennt mich naiv, dumm oder blauäugig, aber ich habe überwiesen , weil mir der Verkäufer seriös schien. Fakt ist jedoch, dass ich jetzt über 400€ leichter bin und in 2 Wochen nichts erhalten habe und in den Nachrichten dann immer nur vertröstet wurde bis der Kontakt völlig eingeschlafen ist. Dies will ich nicht auf mir sitzen lassen und möchte von euch wissen welche Möglichkeiten mir zur Verfügung stehen, überwiesen wurde per Online Banking, so dass ich nichts rücküberweisen lassen kann, nach meinem Wissen. Vielleicht macht es Sinn ein Mahnschreiben aufsetzen zu lassen, soll ja billig sein und oftmals helfen.

Daten:

Noch nicht angezeigt, wird aber noch in 2 Wochen nachgeholt, eher leider kaum Zeit

Habe nur Kontodaten, Name und Ebay Benutzername ,sowie die dortigen Nachrichtenverläufe und meine Kontoauszüge als Beweis.

Ultimatum stelle ich morgen, bis Mittwoch, werde ihm mitteilen, dass ich den Kauf abbreche und er das Geld bis Mittwoch zurück überweisen soll, auch wenn ich denke, dass das kaum was bringen dürfte,soll aber nötig sein, laut Internet, für das weitere Vorgehen.


Bitte helft mir eine kostengünstige und sinnvolle Möglichkeit zu finden, mein Geld vielleicht doch noch wieder zu kriegen.

Ich bin für alle Ideen und Vorschläge offen.

LG

Fabian
Syro ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Urteil gegen Amazon: Gekauft ist gekauft schnippewippe Allgemein 0 27.02.2016 20:49
Paketbote verscherbelte die Ware lieber auf eBay schnippewippe Allgemein 1 23.12.2012 23:51
Ebay - Winterstein mahnt ab - Original gekauft und trotzdem abgemahnt schnippewippe Allgemein 0 28.06.2012 10:09
Keine Ware, kein Geld, Warenbetrug gianni135 Allgemein 0 15.05.2012 09:29
Private eBay-Händler De kleine Eisbeer Computer & Internet 20 11.09.2011 18:38

Wichtig: Nach Rechtsberatungsgesetz darf nur ein zugelassener Rechtsanwalt eine Rechtsberatung
im Einzelfall durchführen. Diskutiert daher bitte nur allgemeine Rechtsfragen in unserem Forum.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.

Content Relevant URLs by vBSEO 3.3.2