Zurück   Echte-Abzocke.de > Forum > Computer & Internet

Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Echte-Abzocke.de!

Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.05.2016, 11:40   #41 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.04.2016
Beiträge: 21
Standard AW: centrobill/fainmount

centrobill.com dort würde ich auf jeden fall Kündigen. Ambesten auch nochmal auf e-support24.com und per Mail. Mail ausdrucken und abheften. Bei mir kam auf das Centrobill.com Formular erst nach zweitmailigem Schreiben eine Antwort...
fhrdjhrserghg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2016, 11:44   #42 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.05.2016
Beiträge: 6
Standard AW: centrobill/fainmount

Habe schon ein paar mails geschrieben
my account got deactivated i dont want to be on this site anymore plz cancel everything
Order ID: 4628**** Username: terodoe***** Site: germangoogirls.com
and Order ID:462****
My name is W***r L**** im from A***** and my last 4 digits are **** so please cancel everything

So hab ichs geschrieben aber noch keine antworten
terodoee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2016, 11:49   #43 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.05.2016
Beiträge: 6
Standard AW: centrobill/fainmount

http://i.imgur.com/mywQfvG.jpg

so sieht meine seite bei centrobill aus wenn es nötig is bezahl ich auch die 39,99€ einmalig aber das ich dann nix mehr von denen bekomme^^
briefe können mir die ja nicht schicken ist ja falsche adresse und name
und bei sofortüberweisung brauchen die sowieso ne tan nummer das sie was abbuchen können
terodoee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2016, 11:51   #44 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.04.2016
Beiträge: 21
Standard AW: centrobill/fainmount

so ein Schreiben habe ich auch aufgesetzt. Überwache ab jetzt deine Kontoauszüge. Ich habe es leider ein halbes Jahr zu spät gemerkt, dass die immer wieder abgebucht haben und bin jetzt mit ca. 500 Euro im Zahlungsverzug. (...ich hatte auch noch lastschrift angegeben...)

hast du überhaupt Bankdaten hinterlegt?

In diesem Fall schonmal gut, dass du eine falsche Adresse angegeben hast. (Wobei ich kein Fan von Urkundenfälschung bin, aber in diesem Fall ist man wirklich besser bedient.)

Ob du die 39,99 jetzt bezahlen musst, kann ich nicht sagen, da bin ich selbst grad noch in Verhandlung
fhrdjhrserghg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2016, 11:53   #45 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.04.2016
Beiträge: 21
Standard AW: centrobill/fainmount

woher hast du denn die Zugangsdaten für die Centrobill.com einsicht bekommen?
Hatte nur welche für den Zugang der Streamingseite....
fhrdjhrserghg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2016, 11:54   #46 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.05.2016
Beiträge: 6
Standard AW: centrobill/fainmount

Ja ich habe am anfang schon gedacht lieber falsche sachen angeben weil geld kriegen die eh über sofortüberweisung weil solche seiten alleine wie die aufgebaut ist vertraue ich nicht
ich will nur nicht das nach monat nix passiert und nix abgebucht wird und dann vom gericht nen brief kommt das ich sauviel zahlen muss für nix nur weil die seite so ein dreck ist
terodoee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2016, 11:55   #47 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.05.2016
Beiträge: 6
Standard AW: centrobill/fainmount

Ja du gehst auf centrobill dann auf Lookup purchases und gibts 2x deine email ein unter email und username und dann die 4 letzten zahlen deiner kontonummer
terodoee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2016, 12:06   #48 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.04.2016
Beiträge: 21
Standard AW: centrobill/fainmount

Achso, für den Username muss man auch die email einsetzen...

Jetzt sehe ich die ganzen Einträge. Bei mir sieht das natürlich etwas sportlicher aus
Imgur: The most awesome images on the Internet

und weitere Einträge nach oben hin.

jedoch steht bei uns beiden "Membership canceled"
(PS: ich werde das jetzt als Beweis für meine Kündigung verwenden)

Geändert von fhrdjhrserghg (23.05.2016 um 13:06 Uhr)
fhrdjhrserghg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2016, 13:52   #49 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sven1963
 
Registriert seit: 27.07.2011
Beiträge: 137
Standard AW: centrobill/fainmount

@fhrdjhrserhg.
Beziehe mich mal auf dein Beitrag #44.
Unberechtige Abbuchungen kann man 13 Monate zurück holen. Wenn deine Bank behauptet, es geht nicht, dann hast du den falsche Berater. Wenn das Geld von dem Konto bereits weg sein sollte, ist es das Problem deiner Bank, wo sie das Geld her bekommen.
Sven1963 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2016, 13:57   #50 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.04.2016
Beiträge: 21
Standard AW: centrobill/fainmount

Zitat:
Zitat von Sven1963 Beitrag anzeigen
@fhrdjhrserhg.
Beziehe mich mal auf dein Beitrag #44.
Unberechtige Abbuchungen kann man 13 Monate zurück holen. Wenn deine Bank behauptet, es geht nicht, dann hast du den falsche Berater. Wenn das Geld von dem Konto bereits weg sein sollte, ist es das Problem deiner Bank, wo sie das Geld her bekommen.
Hab das Geld schon wieder und zwar bis auf die 1,99 die ich mit Sofortüberweisung getätigt habe.

Die Beraterin meiner Bank hat die ohne Nachfragen platzen lassen.
fhrdjhrserghg ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Wichtig: Nach Rechtsberatungsgesetz darf nur ein zugelassener Rechtsanwalt eine Rechtsberatung
im Einzelfall durchführen. Diskutiert daher bitte nur allgemeine Rechtsfragen in unserem Forum.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.

Content Relevant URLs by vBSEO 3.3.2