Zurück   Echte-Abzocke.de > Forum > Computer & Internet

Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Echte-Abzocke.de!

Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.12.2015, 17:01   #1 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2015
Beiträge: 1
Standard Betrug bei Tauschgeschäft

Hallo, ich habe da mal eine frage zu meinem Probem.

Ich und ein User aus einer Gruppe auf Facebook wollten ein Playstation Spiel tauschen Ich schicke ihm ein spiel und er schickt mir ein Spiel. Das ganze haben wir über den Messanger besprochen, wovon ich auch eine sicherung habe. Wir haben uns darauf geeinigt das wir gleichzeitig zur Post gehen und uns dann ein Foto von den Belegen zuschicken. Ok bis dahin alles problemlos. dDoch nachdem ich dann den Code eingegeben habe, exsistierte dieser überhgaupt nicht. Als ich ihn darauf ansprach blockierte er mich.

So nun habe ich die Telefon Nummer von seiner Mutter herausgefunden und dort angerufen um es erst mal ohne großen ärger zu klären, jedoch keine reaktion.

Wie sehen meine Chancen aus? Das Spiel hat einen Wert von 50 Euro.
Chatverlauf und Adresse vorhanden
Mertens1991 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Betrug bei Pferdehandel schnippewippe Allgemein 1 08.08.2014 12:32
Betrug bei Solarfirmen schnippewippe Allgemein 1 08.06.2014 23:37
Betrug bei Ebay? schnippewippe Allgemein 7 06.12.2012 14:52
Betrug bei Ämtern schnippewippe Smalltalk und Offtopic 1 20.08.2010 10:34
Selbstbedienung (Betrug) bei iTunes schnippewippe PC und Windows Hilfe 0 11.08.2010 12:01

Wichtig: Nach Rechtsberatungsgesetz darf nur ein zugelassener Rechtsanwalt eine Rechtsberatung
im Einzelfall durchführen. Diskutiert daher bitte nur allgemeine Rechtsfragen in unserem Forum.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.

Content Relevant URLs by vBSEO 3.3.2