Zurück   Echte-Abzocke.de > Forum > Computer & Internet

Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Echte-Abzocke.de!

Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.08.2015, 15:36   #1 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.08.2015
Beiträge: 2
Standard Abzocke bei Online Autovermietung rentalcars.com

Hallo zusammen
wer hat eventuell ebenfalls schlechte Erfahrungen mit Online Autovermietern gemacht?
Bei mir geht es insbesondere um ........Billiger Mietwagen, Beste Preise Garantiert, Buchen Sie Heute! - rentalcars.com ......
Ich gehe davon aus, dass rentalcars mit dem Autovermieter Guerin in Portugal zusammen arbeitet. Fakt ist, dass ich eine Vollkasko ohne SB abgeschlossen habe, dann bei Rückgabe des Wagens ein Kratzer an einer Felge festgestellt wurde und ich dafür vor Ort in Portugal 80.- Euro bezahlen musste. Es gab kein Entkommen, da sonst die Sicherheitsleistung über 3000.-Euro nicht frei gegeben worden wäre. Ich solle den Schaden dann bei rentalcars separat einreichen. Das habe ich mit allen Bildern und Unterlagen getan.

Antwort von ............... kundenservice* rentalcars.com ..................Achtung, kein Scherz.
Das Fahrzeug wurde gewaschen. Eine Autowäsche ist nicht durch die Vollkasko abgesichert. Es gibt keine Erstattung. Nach mehreren mails hin und her kam folgendes:
rentalcars.com Sehr geehrte/r Frau/Herr Fellner, Vielen Dank für Ihre Email. Nach erneuter Überprüfung können wir Ihnen bestätigen, dass die Abbuchung für eine Reinigungsgebühr der Sitze waren, und nicht für einen Kratzer an der Felge. Es kann daher keine Erstattung geben. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Soha Shakeel Kundendienstteam - rentalcars.com Floors 9-12 Sunlight House Quay Street Manchester M3 3JZ UK. Ich habe darauf hin ca 10 weitere Mails an rentalcars.com und parallel an Guerin in Portugal geschickt. Von Guerin wollte ich nur bestätigt haben was gemacht wurde. An beide Firmen habe ich einen Luftpostbrief mit Abgabebestätigung geschickt. Jeweils an die GF´s. Absolut keine Antwort erhalten. Ich bin der festen Überzeugung, dass es sich hier um ein abgestimmtes Vorgehen zwischen den beiden Firmen handelt. Eventuell gibt es ähnliche Fälle bei anderen Anbietern ebenfalls.Über Infos oder weitere Kommentare werde ich ´mich freuen.
Didschi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Online Autovermietung zockt Euch zweimal ab. Didschi Versicherungen & Finanzen 0 10.08.2015 18:24
Autovermietung: Warum manche mehr bezahlen sollen - Und das so nicht richtig ist developer Allgemein 0 25.08.2014 11:31
Fallstricke bei der online-Kreditvermittlung schnippewippe Allgemein 0 08.10.2013 10:27
Empfehlungen für Sicherheit bei Online-Diensten siebendreissig Computer & Internet 1 24.10.2009 15:31
Online Durchsuchung bei jedem? siebendreissig Computer & Internet 0 02.05.2009 18:14

Wichtig: Nach Rechtsberatungsgesetz darf nur ein zugelassener Rechtsanwalt eine Rechtsberatung
im Einzelfall durchführen. Diskutiert daher bitte nur allgemeine Rechtsfragen in unserem Forum.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.

Content Relevant URLs by vBSEO 3.3.2