Online-Downloaden.de

schnippewippe

New member
AW: Onilne-Downloaden.de

Jetzt frage ich mich aber wieso du es noch einmal einstellst. :whistle:
Du weisst bestimmt, was ich jetzt meine.:whistle:
Hi - das konnte ich mir jetzt doch nicht verkneifen.

Hier noch mal ein paar Videos

Wer sie schon kennt - muss sie sich ja nicht ansehen.:)
 
Zuletzt bearbeitet:

schnippewippe

New member
AW: Onilne-Downloaden.de

Sorry- bei mir geht es. Darum habe ich es auch nicht mitbekommen.
Habe mir den Link jetzt aus einen anderen Post von mir geholt.
Da hat es Recht-Frech für mich in Ordnung gebracht.
@ Schnippewippe
“Habe den Link nochmals korrigiert. Lag wahrscheinlich an der Zeichenkodierung (hat evtl. jeder mal anders eingestellt)
Der Link funktioniert hoffentlich auch bei dir.”


NACHTRAG:
argl,
In Deinem Link sind die “Gänsefüsschen” geschönt, dann geht das natürlich gar nicht.
Da war mir genau das Gleiche passiert.

Habe ihn oben nun noch einmal eingestellt. Geht er jetzt. ????????????

So sah es da aus.
http://img218.imageshack.us/img218/3554/onl.png
 
Zuletzt bearbeitet:

schnippewippe

New member
AW: Onilne-Downloaden.de

Da hat sich wohl der User "" florianschmidt "" nur verschrieben. Passiert mir auch öfters mal . :thumbsup: Aber was solls. Die User landen trotzdem hier.:)

Absicht:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

schnippewippe

New member
99downloads, Online Premium Content

Online Downloaden, 99downloads, Online Premium Content – die Drahtzieher dieser Abofallen sind immer dieselben. Aber sie verstecken sich hinter ständig wechselnden Firmennamen und vielen oft ahnungslosen Strohmännern. AKTE ist den Hintermännern seit Monaten auf der Spur. Die Hamburger Staatsanwaltschaft hat aktuell zwei der führenden Köpfe festgenommen. Der Vorwurf: Gewerbsmäßiger, bandenmäßiger Betrug. Rückenwind bekommen die Ermittler von einem Urteil des Oberlandesgerichts Frankfurt (Az. 1 Ws 29/09). Erstmals wird es wirklich eng für Betreiber von Internet-Abofallen.

AKTE 2011 bleibt dran! Großer Schlag gegen Abofallen-Mafia:
 
Oben