Zurück   Echte-Abzocke.de > Forum > Computer & Internet

Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Echte-Abzocke.de!

Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.08.2014, 12:48   #1 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.08.2014
Beiträge: 4
Standard online-deluxe.de

Ich habe inzwischen meinen älteren e-Mail Verkehr gecheckt und den Anfang dieses zweifelhaften Partnerschaft mit bestesdeutschesweb rekonstruiert.
am 7. Februar bekam ich von online.deluxe.de: eine e-Mail mit der Anfrage nach Veröffentlichung meiner Homepage auf deren Portal. Angeblich hätte eine Frau mit den Initialen C.W. mich mit einer besonders gute Homepage empfohlen. Die Frau war mir nicht bekannt, ich habe dem aber auch keine besondere Bedeutung zugemessen. Heute weiß ich das man diesen Trick benutzt um sich rechtlich abzusichern.
Der Eintrag auf online.deluxe ist bis heute wie versprochen kostenlos.
Dann kam die angebliche Empfehlung von online.deluxe meine so tollen Homepage ebenso kostenlos bei Bestes-deutsches-web zu platzieren. Beide Portale wie auch deutsche beste Shops gehören zur gleichen Firma mit diesem zweifelhaften auf Abzocke angelegt Geschäftsmodell. Ich vermute das die im Netz kursierenden positiven Bewertungen getürkt sind. Ich habe wie viele andere Getäuschten die sich inzwischen bei mir gemeldet haben keinerlei Effekt durch die Platzierung auf deren Portal bekommen.
inselurlauber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2014, 14:52   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2010
Ort: Bundeshauptstadt der Energie
Beiträge: 413
Standard AW: online-deluxe.de

@ inselurlauber,

Das Thema wird hier schon ausführlich besprochen

Deutschlands Beste Shops

Da wirst du auch feststellden, dass da ein Konkurs nach schweizer Recht am laufen ist und evtl. Abmahnungen von deutschen RAs unsinnig sind.
Krennz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bestesdeutschesweb, online-deluxe.de, ubagtech.com

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Wichtig: Nach Rechtsberatungsgesetz darf nur ein zugelassener Rechtsanwalt eine Rechtsberatung
im Einzelfall durchführen. Diskutiert daher bitte nur allgemeine Rechtsfragen in unserem Forum.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.

Content Relevant URLs by vBSEO 3.3.2