Top-of-Software.de

De kleine Eisbeer

Super-Moderator
altbewärtes mit neuer Adresse
Top-of-Software.de



Um das "Angebot" zu nutzen muss man sich anmelden;Kostenhinweis wie gehabt.



Oder,wenn man sich die Mühe macht und liest die AGB.



Anbieter:



Amtsgericht Mainz Aktenzeichen: HRB 42223: Bekannt gemacht am: 08.09.2009 12:00 Uhr

Die in ().
gesetzten Angaben der Anschrift und des Geschäftszweiges erfolgen ohne Gewähr.

Neueintragungen

22.08.2009


Antassia GmbH, Mainz, Rhabanusstrasse 10, 55116 Mainz.Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 16.04.2009 Die Gesellschafterversammlung vom 13.07.2009 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § § 1 (Firma,Sitz), § 2 (Gegenstand des Unternehmens) und § 3 ( Stammkapital) und mit ihr die Änderung der Firma, des Unternehmensgegenstandes und die Sitzverlegung von Bonn (bisher Bonn HRB 17046) nach Mainz beschlossen. Geschäftsanschrift: Rhabanusstrasse 10, 55116 Mainz. Gegenstand: EDV- und Web-Design. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführer: V., Alexander, Bonn, *07.07.19**, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Nicht mehr Geschäftsführer: B., Steffi, Bad Honnef, *23.12.19**.
Quelle: handelsregister.de
Und auch bei der Whois-Abfrage taucht der Herr Alexander V. auf.
 

schnippewippe

New member
Das habe ich noch dazu bei Google gefunden.
Flash Player
Freeware ist Software, die vom Urheber zur kostenlosen Nutzung zur Verfügung gestellt wird .Folgende Inhalte erhalten Sie im Memberbereich ...
top-of-software.de/46/?web=10105&code=ballon

Freeware ist Software, die vom Urheber zur kostenlosen Nutzung zur Verfügung gestellt wird Da gehe ich doch davon aus, dass es gratis ist.



Aber was steht da.
Folgende Inhalte erhalten Sie im Memberbereich
Durch Drücken des Buttons "Anmelden und zum Download" entstehen Ihnen Kosten von 96 Euro inkl. Mehrwertsteuer pro Jahr (12 Monate zu je 8 Euro). Vertragslaufzeit 2 Jahre.
Aktiv werden und den Gaunern in die Suppe spucken:
 
Zuletzt bearbeitet:

kruemeltee

Super-Moderator
ich bin auch gerade auf diese Seite gestoßen durch ein Update vom "Flashplayer" und vom DivX Codec. Firefox öffnete sich oben eine Leiste (wie es bei fehlenden Plugins der Fall ist) mit dem Hinweis, daß sowohl der Flashplayer als auch DivX veraltet ist und bot mir an, updates für beide zu installieren. Mit einem Click auf die Links landete ich bei Top-of-Software.de.

Also ACHTUNG! Das kostet richtig Geld!

Gruß Maddin
 

Spt

New member
Hallo Liebe Community, Ich bin neu hier und bin zufällig durch google hier gelandet.

Ich bin drauf reingefallen, Ich habe eine Mitgliedschaft abgeschlossen ohne das ich wusste das es mich etwas kostet. Dies tat Ich aber mit falschen Angaben, also falscher Name, Anschrift usw.

erst im laufe des Tages, nachdem Ich bischen mit google geforscht hatte, stellte ich fest das die Top of software Seite totale abzocke ist. Ich schrieb dem Geschäftsleiter gleich eine email, seine e mail adresse fand ich auf einer Anderen Seite, da hatte jemand eine Whois Abfrage gemacht.


Ich wollte eigentlich einen DivX Player runterladen sonst nichts. :(

In meiner Mail schrieb ich folgendes:

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit beantrage Ich, Name Nachname meine sofortige Kunden Kündigung b.z Mitgliedschaftskündigung wenn überhaupt eine Mitgliedschaft vorhanden ist.

Meine Kundennummer lautet: Kundennummer

Sollte dies nicht innerhalb der nächsten Zeit passieren, fühle ich mich leider gezwungen Juristische Schritte gegen Sie anzuwenden.

Mit freundlichen Grüßen

Name Nachname

Was kann Ich tun? Ich will keine 2 Jahre lang Mitgliedschaft, noch weniger möchte Ich knapp 200 euro zahlen. Ich fühl mich so mies, dieses Gefühl kann man nicht in Worte fassen. :( Am liebsten würde Ich mein Online Banking abschalten, meine e mail adresse löschen, nie wieder etwas aus dem Internet bestellen, mich nie wieder irgendwo registrieren... das Internet kann wirklich schrecklich sein, so was habe Ich bis jetzt noch nie erlebt. :(

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte

Mit freundlichen Grüßen

Spt
 
Zuletzt bearbeitet:

schnippewippe

New member
Du Glückspilz. :D
Dies tat Ich aber mit falschen Angaben, also falscher Name, Anschrift usw.
Wenn die keine Daten haben können sie dir auch nicht per Post schreiben.:D
Kurz gesagt, ich würde das hier einfach vergessen. :D

Im Sommer wurde immer geschrieben, gehe mit dem Geld ein schönes Eis essen.

Hier haste noch mal einen kurzen Bericht.


Kannst dir ja auch mal das Video ansehen.

Sie werden aber bestimmt noch weiter per E-mail drohen. Aber welcher Geschäftsmann dem das Geld 100% zusteht macht so ein Zirkus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spt

New member
Aber es geht doch jetzt um eine Juristische Sache, die wollen doch Geld von mir. Und wenn die das nicht bekommen klingelt das Inkasso Büro bei mir.

Mit der Hilfe meines Providers kriegen die ja meine ip b.z adresse heraus.

Und ausserdem habe Ich denen jetzt wieder eine mail geschrieben, so einen Förmlichen ausführlichen wie man Ihn in dem Thread ganz oben auf der Seite findet.

Spt
 

schnippewippe

New member
Glaube mir :) Vergesse es. :D

Klar das die das Geld wollen. Darum werden sie auch weiter drohen. Zum Beispiel mit der Schufa,
Wie soll denn das Inkasso zu dir finden:D Haben ja deine Daten nicht.
Lese mal im Link dir alles durch . Dann kannst du wieder gut schlafen.
Mit der Hilfe meines Providers kriegen die ja meine ip b.z adresse heraus.
Das geht nur über die Staatsanwaltschaft. Wie wollen die Betreiber da ihre Täuschung erklären.
Zumal die Staatsanwalschaften gegen die Betreiber solcher Seiten ja ermitteln.
Gebe das mal bei Google ein.
""""staatsanwalschaft ermittelt gegen Downlod abzocker """""

Hier gibt es viele Fragen und Antworten.
verbraucherrechtliches… FAQ: Internet-Vertragsfallen

Eins ist doch klar !! Wenn die Kunden gewusst hätten, dass es was kostet hätten sie sich da nicht angemeldet.
Das wissen die auch. Darum verstecken sie ja auch zu gerne die Kosten.


Versteckte Kosten auf Webseiten sind häufig unwirksam
 
Zuletzt bearbeitet:

Spt

New member
Wenn Ich das richtig verstanden habe darf ja dann mein Provider also mein Internet Anbieter in so einem Fall meine Daten nicht frei geben.

Wenn das so ist, muss ich ja dann auch nicht Antworten wenn die auf meine 2 e-mails von Heute b.z Gestern antworten, einfach ignorieren und so tun als ob nichts passiert wäre, richtig?


Danke für deine Hilfe, ich fühl mich etwas erleichtert.

Spt
 

schnippewippe

New member
Wenn Ich das richtig verstanden habe darf ja dann mein Provider also mein Internet Anbieter in so einem Fall meine Daten nicht frei geben.

Wenn das so ist, muss ich ja dann auch nicht Antworten wenn die auf meine 2 e-mails von Heute b.z Gestern antworten, einfach ignorieren und so tun als ob nichts passiert wäre, richtig?


Danke für deine Hilfe, ich fühl mich etwas erleichtert.

Spt
Du hast es begriffen :D :D:D
 

Spt

New member
Aber auf der einen Seite die du gepostet hast steht nun das hier:

6. Die sagen, dass die meine IP gespeichert haben. Bekommen die damit auch meine Adresse?

Viele Leute sind furchtbar verunsichert, wenn man ihnen in den Mahnschreiben erklärt, dass die IP-Adresse gespeichert wurde. Mit dieser IP können die Seitenbetreiber selbst überhaupt nichts anfangen. Eine Zuordnung des Anschlussinhabers zu einer bestimmten IP kann nur der jeweilige Provider vornehmen. Und dieser rückt die Daten nicht ohne weiteres heraus. Einzig die Staatsanwaltschaft könnte vom Provider Auskunft verlangen. Aber dafür müsste 1. Strafanzeige erstattet werden und 2. müsste die Staatsanwaltschaft auch tatsächlich von einer Straftat ausgehen. Insbesondere Punkt 2 ist bei der derzeitigen Sachlage äußerst unwahrscheinlich - und soweit bekannt - auch noch nicht vorgekommen.

edit: also wenn die mich anzeigen, z.b anzeige auf unbekannt, dann könnt es ja ärger geben, weil mein Provider die Daten in dem Fall heraus geben müsste.



:(
 

schnippewippe

New member
6. Die sagen, dass die meine IP gespeichert haben. Bekommen die damit auch meine Adresse?

Viele Leute sind furchtbar verunsichert, wenn man ihnen in den Mahnschreiben erklärt, dass die IP-Adresse gespeichert wurde. Mit dieser IP können die Seitenbetreiber selbst überhaupt nichts anfangen. Eine Zuordnung des Anschlussinhabers zu einer bestimmten IP kann nur der jeweilige Provider vornehmen. Und dieser rückt die Daten nicht ohne weiteres heraus. Einzig die Staatsanwaltschaft könnte vom Provider Auskunft verlangen. Aber dafür müsste 1. Strafanzeige erstattet werden und 2. müsste die Staatsanwaltschaft auch tatsächlich von einer Straftat ausgehen. Insbesondere Punkt 2 ist bei der derzeitigen Sachlage äußerst unwahrscheinlich - und soweit bekannt - auch noch nicht vorgekommen.
Wenn hier einer eine Straftat begangen hat dann bestimmt nicht die Kunden.:D die man über den Tisch gezogen hat :mad:
Was glaubst du warum man gegen diese Betreiber ermittelt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spt

New member
Naja, ich bin mir da immer noch nicht so sicher, weil Juristisch gesehen könnten die mich ja wegen so was Anzeigen, aber ob die das wirklich machen. Vllt. machen Sie auch garnichts mehr, weil meine letzte e-mail nach der 3. Vorlage aus dem Hilfs Thread geschrieben war.

Spt
 

schnippewippe

New member
Naja, ich bin mir da immer noch nicht so sicher, weil Juristisch gesehen könnten die mich ja wegen so was Anzeigen, aber ob die das wirklich machen. Vllt. machen Sie auch garnichts mehr, weil meine letzte e-mail nach der 3. Vorlage aus dem Hilfs Thread geschrieben war.

Spt
Juristisch gesehen könnten die mich ja wegen so was Anzeigen,
Das würden sie aber nur dann machen ,wenn sie nicht selber Dreck am Stecken hätten.
Was glaubst du, warum es Kunden gibt ,die Anzeige erstatten.
Das kannst du leider nicht . Hast ja keine richtigen Daten angegeben.

Ich bin vor 4 Jahren bei Simsen.de reingefallen.
Auf 2 Seiten habe ich mich bewusst angemeldet. Wollte wissen wie weit sie gehen. :D
Ich kann gut schlafen.
 

Spt

New member
Ist mir jetzt auch egal, wenn sie mir antworten dann ist gut. Wenn Sie mir drohen, drohe Ich denen undzwar richtig.

kann doch nicht sein, ich hab weit aus wichtigere Sachen über die Ich mir Gedanken machen sollte.

Danke für deinen beistand, wünsche eine gute Nacht :)

Spt
 

Spt

New member
Naja, die e mails habe ich ganz förmlich geschrieben, ohne ein einziges beleidigendes Wort oder indirekte blöde Bemerkungen.

ok, das mit drohen war übertrieben :) da war ich etwas in Rage.

aber jetzt wirklich, gute Nacht, bis Heute um 10:30 da guck ich nochmal vorbei.

Spt :)
 

Spt

New member
Also, Ich habe jetzt mit einer anderen Person darüber gesprochen und die Person sagte mir, das da höchstwahrscheinlich nichts schlimmes kommt, weil ich falsche Angaben gemacht habe. Die werden höchstwahrscheinlich eine Rechnung online auf meine email adresse schicken, danach würden die Mahnungen zu mir nach Hause schicken, wenn Sie meine Daten hätten. Selbst wenn das der Fall wäre, solle Ich darauf nicht reagieren, weil der Anwalt von der Person die mir das erzählt hat meine aucht, das es nur Abzocke ist und die versuchen Ihr Glück und machen den Leuten Druck.

Der Vater von der Person hat sogar mal bei denen Angerufen, die Nr. führt nach Österreich und selbst da geht niemand nach öfteren Anruf versuchen ran.


Er meinte, wenn die wirklich Daten über einen haben ist das kein Grund um Panik zu machen, ein Amtliches Schreiben eines Andwaltes löst das Problem. Die Person hat jetzt seid über 1 Jahr seid der Mahnung nichts mehr von diesem Unternehmen gehört.
 

schnippewippe

New member
War doch mein Reden :D Aber ich habe mir bei meinen 3 Sachen keinen Anwalt genommen.
Ich habe mir schon einen Spass daraus gemacht deren Anwälte zu schreiben.
 
Oben