“downloadkoenig.com” Neue Downloadfalle

salbert84

New member
ich bleib bei meiner meinung.

im prinzip wird nichts für den verbraucher getan. nur immer ein tropfen auf den heißen stein (zahlen sie nicht, bleiben sie stur, etc.).
es muss doch irgendwann mal vom gesetzgeber eine regelung entworfen werden, dass man gegen solche leute vorgehen kann.
 

Niclas

Active member
es muss doch irgendwann mal vom gesetzgeber eine regelung entworfen werden, dass man gegen solche leute vorgehen kann.
Die entsprechenden Gesetze gibt es. Sie werden aber nicht angewendet bzw. ausgeschöpft.
Wenn die Sta Ermittlungen einstellen und keine Anklage erheben, können
Gericht auch keine Urteile fällen.
 

schnippewippe

New member
Und wenn mal eine Staatsanwaltschaft gegen den Strom schwimmt und Klage bei Gericht einreicht wird sie vom Richter abgeschmettert.

http://www.echte-abzocke.de/computer-internet/643-download-service-de-content4u-gmbh-3.html#post9296

Hier noch einmal die Stelle die ich meine.
In Frankfurt hat die Staatsanwaltschaft immerhin die Fälle von etwa 1000 Opfern der Firmen Go Web Ltd. und Online Content Ltd. der 27. Strafkammer des Landgerichts Frankfurt vorgelegt. Der Vorwurf: Verschleierung von Preisangaben und gewerbsmäßiger Betrug. Beide Unternehmen betreiben rund 70 einschlägig bekannte Websites. Der zuständige Richter lehnte die Eröffnung eines Verfahrens ab. Die Staatsanwaltschaft will dagegen nun Rechtsmittel einlegen.
Neeeeeeee------man lässt uns ganz schön im Regen stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

sn00py603

New member
Regen? Das ist doch ein Unwetter vom feinsten. Man könnte glauben, der Richter macht mit diesen... gemeinsame Sache.
 

Diamant2912

New member
Ui, gehts wieder los -ich hatte glaub au was im Spamordner -ist aber schon gelöscht :confused: Wann hören die mal auf??? Das ist ja echt ätzend, ich bekomm trotz allem immer wieder nen halben Herzstillstand.... Wie hier vorgehen? Wieder "nur" drüber lachen und nicht reagieren???? :pinch: Mich NERVTS :mad:
 

schnippewippe

New member
Für die angeblichen Kunden hat sich nichts geändert. ( Zivilrecht)

Wir hoffen halt, dass sich im Strafrecht mal was ändern wird.Aber das werde ich wohl nicht mehr erleben.
 

Niclas

Active member
Die Abofallenbranche versucht wohl zur Zeit an allen Fronten und mit allen Mitteln einzuschüchtern und "Spätlese" einzufahren.
Die "Zahlungsmoral" hat wohl auf Grunde der jahrelangen Aufklärung wohl deutlich nachgelassen. :p

Neue Projekte gibt es bis auf vereinzelte Amateurabzocker so gut wie keine.
 

salbert84

New member
ich ahb vor einigen tagen die zweite mail vom inkasso bekommen. wohlgemerkt immer noch fürs 1. (!) jahr.... dann siehts wohl nächstes ja genauso aus mit dem 2. jahr.... man ich freu mich schon riesig :-/

ich speicher die ganzen sachen zur zeit nur in nem eigenen ordner. ansonsten reagier ich gar nicht drauf...

reicht ja schließlich auch ;-)
 

sn00py603

New member
ich ahb vor einigen tagen die zweite mail vom inkasso bekommen. wohlgemerkt immer noch fürs 1. (!) jahr.... dann siehts wohl nächstes ja genauso aus mit dem 2. jahr.... man ich freu mich schon riesig :-/

ich speicher die ganzen sachen zur zeit nur in nem eigenen ordner. ansonsten reagier ich gar nicht drauf...

reicht ja schließlich auch ;-)
Schade um den Platz, der da vergeudet wird
 

salbert84

New member
hab mir nur gedacht, dass falls ganz vielleicht unter ganz bestimmten umständen und aüsseren einflüssen was kommen sollte, hab ich wenigstens alles "griffbereit" im ordner ;)
 

Niclas

Active member
hab mir nur gedacht, dass falls ganz vielleicht unter ganz bestimmten umständen und aüsseren einflüssen was kommen sollte, hab ich wenigstens alles "griffbereit" im ordner ;)
Wenn es deinem Seelenfrieden dient. Im Keller oder falls vorhanden in der hintersten
Ecke der Garage reicht als "Griffbereitschaft"...
 

weber2014

New member
Die neueste Runde wurde bereits eröffnet. Habe heute einen Brief bekommen von "Deutsche Zentral Inkasso". Inhalt der ersten Seite ist das Übliche. Bezahlen soll ich 159,50 Euro.
Angehängt ist jedoch ein Urteil vom Amtsgericht Langen (Hessen), in dem das Gericht für die Premium Content GmbH entschieden hat.

Vorschläge für weiteres Vorgehen? Ignorieren oder doch langsam Anwalt holen?

Anbei ein kleiner Artikel über die Firma:

http://blog.beck.de/2011/01/02/deut...tabzocke-eine-rueckmeldung-des-kammergerichts
 
Zuletzt bearbeitet:

schnippewippe

New member
Was ist denn das ???

Der Kunde klagt auf Schadensersatz . Ist aber nicht bereit genaue Angaben zu liefern. Er war doch der Kläger !!! Er war in der Beweispflicht.
Da kann ich mich nicht nur hinstellen und sagen ich habe keinen Vertrag und das war es dann.
Der sollte mal seinen Anwalt wechseln. Wenn er überhaupt einen hatte ??????




Als erstes Urteil wird im Screenshot

Urteil Amtsgericht Langen - Widerrufsrecht vorzeitig erloschen AZ 58 C 541/09 (70) angegeben .
Aber das Urteil bekommt man da nicht zu sehen . Sondern ein Urteil ""Amtsgericht Frankfurt am Main "" für .outlets.de :confused:

Hier komme ich auch ins Grübeln.
Urteil Amtsgericht Langen - Gültiger Vertrag bei My-Downloads.de - AZ 55 C 173/10 (11)

Um was für eine Seite geht es hier überhaupt. Gibt es die denn überhaupt im Internet. Wieso wird die Seite im Urteil gar nicht genannt. ?:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben