Swoopo bei RTL

Winnimaus

New member
Swoopo wirbt auch auf N24. Und von Dialstreet hab ich auch ein- oder zweimal ne Werbung von denen gesehen....kannste mal sehen, wieviel Geld die verdienen, dass sie sich Werbeminuten im TV leisten können....
 

schnippewippe

New member
Gehört hatte ich davon schon aber wie es geht wusste ich nicht.

Für die User die auch nicht so richtig wissen wie es geht , hier eine Beschreibung.

Wenn man sich das durchgelesen hat , wird man sehen was das für ein toller Verdienst für die ist. Für den Bieter kann es , wenn er sich nicht unter Kontrolle hat ,echt teuer werden
 

De kleine Eisbeer

Super-Moderator
kannste mal sehen, wieviel Geld die verdienen, dass sie sich Werbeminuten im TV leisten können....
:D So teuer ist TV-Werbung auch nicht.
Werbung für solche Angebote laufen in den Quotenschwachen Zeiten.:D ;Nachts,wenn nur noch die Couch-Potato vor der Glotze hängen.
Welche auch die Zielgruppe der Auktionsplattformen sind.
Ein 30 Sek.Spot dürfte im mittleren 3 stelligem €-Bereich liegen.
 

Winnimaus

New member
nääää die Werbung, die ich gesehen hab, war mittags am Wochenende....;)

Und ich glaub net das die Zielgruppe verstärkt N24 guckt .....
 

manafraid

New member
:D So teuer ist TV-Werbung auch nicht.
Werbung für solche Angebote laufen in den Quotenschwachen Zeiten.:D ;Nachts,wenn nur noch die Couch-Potato vor der Glotze hängen.
Welche auch die Zielgruppe der Auktionsplattformen sind.
Ein 30 Sek.Spot dürfte im mittleren 3 stelligem €-Bereich liegen.
Hey Eisbeer, wie soll ick datt verstehen?????? Datt hab ich gestern kurz nach der Tagesschau beim Durchzappen mit meinen schmierigen Wurstfingern gefunden, das ist ja wohl keine quotenschwache Zeit am Samstagabend!!! Hab mir denn aber schnell den 1. Teil des Rußlandfeldzuges bis 1943 reingezogen, weil absolut null Programm war. Den zweiten Teil sehe ich ungern.

Gruß
manafraid
 

De kleine Eisbeer

Super-Moderator
Hey Eisbeer, wie soll ick datt verstehen?????? Datt hab ich gestern kurz nach der Tagesschau beim Durchzappen mit meinen schmierigen Wurstfingern gefunden, das ist ja wohl keine quotenschwache Zeit am Samstagabend!!!
:D Du hast ja auch "Eigenwerbung" gesehen.Ich vermute,die ist sogar gratis.
Bei RTL beträgt der niedrigste 30-Sekunden-Spot 660 Euro* (z.B. innerhalb des RTL Shops),
Quelle&mehr: rtl-television.de
nääää die Werbung, die ich gesehen hab, war mittags am Wochenende....;)

Und ich glaub net das die Zielgruppe verstärkt N24 guckt .....
:D Qua Einschaltuote spielen die auch nur in den unteren Ligen,Fazit...keine hohen Preise für die Werbespots.
Kleine Info zu Werbung im TV (Österreich); castelligasse.at
 

manafraid

New member
Naja, auf jeden Fall wird hier suggeriert, daß man alles für 50cent bekommen würde. Zielgruppe: Hiphopper, brain in the hips, hop in the brain.
 

schnippewippe

New member
AW: Swoopo

Auch mal hier ein Video
19. März 2010 — "Vorsicht bei der Schnäppchenjagd im Internet - Der neuste Trend bei Onlineauktionen ist nicht risikolos: Auf Internetplattformen wie etwa hammerdeal.de, swoopo.de, vipauktion.de, dealstreet.de, werden Waren zum Teil zu Schnäppchenpreisen zur Ersteigerung angeboten. Der Nutzer kauft Gebote oder Zeit und setzt diese mit jedem Gebot ein. Bekommt ein anderer den Zuschlag, geht der Nutzer nicht nur leer aus, sondern hat auch das eingesetzte Geld verloren. Verbraucherschützer warnen daher vor der Teilnahme und vergleichen diese Schnäppchenmärkte mit Glücksspiel."
Beitrag by WISO, ZDF, 100315
Bericht, das Interview mit der Fachanwältin für IT-Recht "Frau Dr. Astrid Auer-Reinsdorff", weitere Beiträge und weiterführende Links: http://wiso.zdf.de/ZDFde/inhalt/9/0,1... aus dem link
 

phil86

New member
Huhu, kennt ihr kostenlose Gutscheincodes für Swoopo? Kenne nur "Willkommen10" von hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

phil86

New member
Ich dachte, wenn ihr euch hier gut auskennt, kann ich von euch ein paar Freigebote bekommen. Ich möchte Swopo nämlich erstmal testen und mir mein Bild machen. Weil überall im Internet steht nur etwas von Abzocke, aber so richtig begründen kann es keiner. Ich muss aber zugeben, Gewinner habe ich auch noch keine gefunden. Letztendlich bin ich da ja für mich selbst verantwortlich. Aber trotzdem danke für deine Antwort.
 

schnippewippe

New member
Weil überall im Internet steht nur etwas von Abzocke, aber so richtig begründen kann es keiner.
Wenn du in den Beiträgen im Internet keine richtige Begründung erkennen kannst , dann musste eben deine Erfahrungen sammeln.
Passe auf deine Nase auf. :thumbsup: Tut weh wenn man auf diese fällt.:shocked:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben