Zurück   Echte-Abzocke.de > Forum > Computer & Internet

Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Echte-Abzocke.de!

Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.12.2009, 08:52   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von manafraid
 
Registriert seit: 08.09.2009
Ort: anne Küste
Beiträge: 801
Standard Swoopo bei RTL

Da ich so gut wie nie RTL sehe, ist mir gestern erst beim Durchzappen der Sender die Werbung der berühmt/berüchtigten swoopo Auktionsfirma aufgefallen. Keine Ahnung, seit wann das schon gebracht wird, deswegen stelle ich hierzu mal folgenden link ein:
RTLshopping präsentiert Swoopo - AOL Video
manafraid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2009, 14:05   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Winnimaus
 
Registriert seit: 15.10.2009
Beiträge: 389
Standard AW: Swoopo bei RTL

Swoopo wirbt auch auf N24. Und von Dialstreet hab ich auch ein- oder zweimal ne Werbung von denen gesehen....kannste mal sehen, wieviel Geld die verdienen, dass sie sich Werbeminuten im TV leisten können....
Winnimaus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2009, 15:00   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von schnippewippe
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 13.735
Standard AW: Swoopo bei RTL

Gehört hatte ich davon schon aber wie es geht wusste ich nicht.

Für die User die auch nicht so richtig wissen wie es geht , hier eine Beschreibung.

Wenn man sich das durchgelesen hat , wird man sehen was das für ein toller Verdienst für die ist. Für den Bieter kann es , wenn er sich nicht unter Kontrolle hat ,echt teuer werden
__________________

Musterbrief Telefonanbieter unberechtigte Forderung

http://www.vz-bawue.de/mediabig/143521A.pdf

Musterbriefe von der Verbraucherzentrale
http://www.verbraucherzentrale-rlp.de/link1120905A.html

Bundesnetzagentur - Rufnummernmissbrauch
http://www.bundesnetzagentur.de/DE/S...auch-node.html
schnippewippe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2009, 15:57   #4 (permalink)
Super-Moderator
 
Registriert seit: 12.09.2009
Beiträge: 3.006
Standard AW: Swoopo bei RTL

Zitat:
Zitat von Winnimaus Beitrag anzeigen
kannste mal sehen, wieviel Geld die verdienen, dass sie sich Werbeminuten im TV leisten können....
So teuer ist TV-Werbung auch nicht.
Werbung für solche Angebote laufen in den Quotenschwachen Zeiten. ;Nachts,wenn nur noch die Couch-Potato vor der Glotze hängen.
Welche auch die Zielgruppe der Auktionsplattformen sind.
Ein 30 Sek.Spot dürfte im mittleren 3 stelligem €-Bereich liegen.
De kleine Eisbeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2009, 16:12   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Winnimaus
 
Registriert seit: 15.10.2009
Beiträge: 389
Standard AW: Swoopo bei RTL

nääää die Werbung, die ich gesehen hab, war mittags am Wochenende....

Und ich glaub net das die Zielgruppe verstärkt N24 guckt .....
Winnimaus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2009, 16:39   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von manafraid
 
Registriert seit: 08.09.2009
Ort: anne Küste
Beiträge: 801
Standard AW: Swoopo bei RTL

Zitat:
Zitat von De kleine Eisbeer Beitrag anzeigen
So teuer ist TV-Werbung auch nicht.
Werbung für solche Angebote laufen in den Quotenschwachen Zeiten. ;Nachts,wenn nur noch die Couch-Potato vor der Glotze hängen.
Welche auch die Zielgruppe der Auktionsplattformen sind.
Ein 30 Sek.Spot dürfte im mittleren 3 stelligem €-Bereich liegen.
Hey Eisbeer, wie soll ick datt verstehen?????? Datt hab ich gestern kurz nach der Tagesschau beim Durchzappen mit meinen schmierigen Wurstfingern gefunden, das ist ja wohl keine quotenschwache Zeit am Samstagabend!!! Hab mir denn aber schnell den 1. Teil des Rußlandfeldzuges bis 1943 reingezogen, weil absolut null Programm war. Den zweiten Teil sehe ich ungern.

Gruß
manafraid
manafraid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2009, 20:14   #7 (permalink)
Super-Moderator
 
Registriert seit: 12.09.2009
Beiträge: 3.006
Standard AW: Swoopo bei RTL

Zitat:
Zitat von manafraid Beitrag anzeigen
Hey Eisbeer, wie soll ick datt verstehen?????? Datt hab ich gestern kurz nach der Tagesschau beim Durchzappen mit meinen schmierigen Wurstfingern gefunden, das ist ja wohl keine quotenschwache Zeit am Samstagabend!!!
Du hast ja auch "Eigenwerbung" gesehen.Ich vermute,die ist sogar gratis.
Zitat:
Bei RTL beträgt der niedrigste 30-Sekunden-Spot 660 Euro* (z.B. innerhalb des RTL Shops),
Quelle&mehr: rtl-television.de
Zitat:
Zitat von Winnimaus Beitrag anzeigen
nääää die Werbung, die ich gesehen hab, war mittags am Wochenende....

Und ich glaub net das die Zielgruppe verstärkt N24 guckt .....
Qua Einschaltuote spielen die auch nur in den unteren Ligen,Fazit...keine hohen Preise für die Werbespots.
Kleine Info zu Werbung im TV (Österreich); castelligasse.at
De kleine Eisbeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2009, 07:20   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von manafraid
 
Registriert seit: 08.09.2009
Ort: anne Küste
Beiträge: 801
Standard AW: Swoopo bei RTL

Naja, auf jeden Fall wird hier suggeriert, daß man alles für 50cent bekommen würde. Zielgruppe: Hiphopper, brain in the hips, hop in the brain.
manafraid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2010, 11:53   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von schnippewippe
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 13.735
Standard AW: Swoopo

Auch mal hier ein Video
Zitat:
19. März 2010 — "Vorsicht bei der Schnäppchenjagd im Internet - Der neuste Trend bei Onlineauktionen ist nicht risikolos: Auf Internetplattformen wie etwa hammerdeal.de, swoopo.de, vipauktion.de, dealstreet.de, werden Waren zum Teil zu Schnäppchenpreisen zur Ersteigerung angeboten. Der Nutzer kauft Gebote oder Zeit und setzt diese mit jedem Gebot ein. Bekommt ein anderer den Zuschlag, geht der Nutzer nicht nur leer aus, sondern hat auch das eingesetzte Geld verloren. Verbraucherschützer warnen daher vor der Teilnahme und vergleichen diese Schnäppchenmärkte mit Glücksspiel."
Beitrag by WISO, ZDF, 100315
Bericht, das Interview mit der Fachanwältin für IT-Recht "Frau Dr. Astrid Auer-Reinsdorff", weitere Beiträge und weiterführende Links: http://wiso.zdf.de/ZDFde/inhalt/9/0,1... aus dem link
__________________

Musterbrief Telefonanbieter unberechtigte Forderung

http://www.vz-bawue.de/mediabig/143521A.pdf

Musterbriefe von der Verbraucherzentrale
http://www.verbraucherzentrale-rlp.de/link1120905A.html

Bundesnetzagentur - Rufnummernmissbrauch
http://www.bundesnetzagentur.de/DE/S...auch-node.html
schnippewippe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2010, 21:44   #10 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.11.2010
Beiträge: 2
Standard AW: Swoopo bei RTL

Huhu, kennt ihr kostenlose Gutscheincodes für Swoopo? Kenne nur "Willkommen10" von hier.

Geändert von De kleine Eisbeer (29.11.2010 um 21:55 Uhr)
phil86 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Wichtig: Nach Rechtsberatungsgesetz darf nur ein zugelassener Rechtsanwalt eine Rechtsberatung
im Einzelfall durchführen. Diskutiert daher bitte nur allgemeine Rechtsfragen in unserem Forum.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.

Content Relevant URLs by vBSEO 3.3.2