Zurück   Echte-Abzocke.de > Forum > Computer & Internet

Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Echte-Abzocke.de!

Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.12.2013, 16:45   #1 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.12.2013
Beiträge: 1
Standard ****** aus Herford - vorsicht

Hallo,

ich hatte in der letzten Woche bei Ebay Kleinanzeigen eine Anzeige geschaltet, dass ich für meinen Sohn eine Playstation 4 Spielekonsole suche.

Gemeldet hat sich ein Hr Michael B aus Herford - Handy 0160405****. Der klang jung und freundlich, wir hätten ja seine Anschrift.

Per Nachnahme haben wir ein Paket mit Kleintierstreu erhalten. Ans Handy geht er nicht. Im Telefonbuch steht er nicht. Lt Nachbarin rufen bei ihr ständig Leute an, wegen Betruges, die ihn suchen.

Wir haben Anzeige bei der Polizei erstattet. Dort ist er bekannt. Absolute Vorsicht, wenn euch etwas von diesem Herrn bzw dieser Nr angeboten wird. Er scheint zu schauen, wer Kleinanzeigen aufgibt (11.12 Berlin) - und liest die Todesanzeigen, bestellt per Nachnahme. Mit diesem Geschädigtem hab ich telefoniert, den Hinweis hab ich bei google über die Handy Nr gefunden.

Falls es weitere Geschädigte gibt, unbedingt anzeigen!!!

Geändert von De kleine Eisbeer (18.12.2013 um 07:41 Uhr) Grund: Persönliche Daten gelöscht
reingefallen11 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vorsicht vor “BundesGewerbe-Verzeichnis” ..BGW UG aus Bonn schnippewippe Telefon / Telekommunikation 0 06.09.2013 11:22
Jeder Vierte verzichtet aus Vorsicht auf Onlinebanking Niclas Allgemein 1 06.02.2013 09:14
Vorsicht-Aus Street View wird Sex View schnippewippe Computer & Internet 1 27.11.2010 19:17

Wichtig: Nach Rechtsberatungsgesetz darf nur ein zugelassener Rechtsanwalt eine Rechtsberatung
im Einzelfall durchführen. Diskutiert daher bitte nur allgemeine Rechtsfragen in unserem Forum.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.

Content Relevant URLs by vBSEO 3.3.2