Zurück   Echte-Abzocke.de > Forum > Computer & Internet

Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Echte-Abzocke.de!

Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.11.2013, 20:46   #1 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.11.2013
Beiträge: 2
Standard InterMax Polska SP.z.o.o.

Moin !

In ziemlicher Verzweiflung habe ich mich hier angemeldet, weil ich anscheinend auf eine miese Abzocke reingefallen bin.
Und zwar hatte ich mich auf der Seite Erotikdating.com angemeldet und dort auch ein Abonnement abgeschlossen. Dabei meinen Bankeinzug freigegeben. Die Seite ist so seriös gestaltet, dass man anfangs nichts schlimmes dahinter vermutet. Jedoch findet man direkt auf der Seite nirgends auch nur den kleinsten Hinweis darauf, wie man sein Abonnement wieder kündigen kann. Erst über die Google Suche bin ich in einem anderen Forum darauf gestoßen. Ich habe dem Support mehrmals geschrieben, dass ich meinen Account gelöscht und das Abonnement gekündigt haben möchte. Wurde darauf hingewiesen, dies per Post zu erledigen. Gesagt getan. Aber getan hat sich seitdem nicht wirklich etwas. Ich habe keinerlei Antwort bekommen und auch der Support meldet sich nicht zurück, nicht einmal nachdem ich mit Anwalt, Klage, etc. gedroht habe. Den letzten Betrag habe ich dann zurückgehen lassen und was finde ich heute in meinem Briefkasten? Post von der Natioinal Inkasso GmbH, Sitz in Düsseldorf, die mir einen Mahnbescheid schicken und mir mitteilen, dass ich umgehend 167,47 Euro überweisen soll, andernfalls würden gerichtliche Mahnverfahren gegen mich eingeleitet werden.

Ich bin ziemlich knapp bei Kasse derzeit und weiß nicht wie ich dort wieder heraus kommen soll. Soll ich das einfach bezahlen und weitere Kündigungen dorthin schicken? Soll ich einen Anwalt anschalten? Das Problem dabei ist: Ich kann mir eigentlich keinen Anwalt leisten. Und wenn meine Klage versagt, müsste ich dementsprechend ja Anwalts- und Verfahrenskosten tragen. Das würde mich momentan in den finanziellen Ruin treiben. Ich bitte Euch somit um Eure Hilfe, in der Hoffnung dort wieder einigermaßen sauber herauszukommen.

Liebe Grüße,

Pushover
Pushover ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2013, 21:10   #2 (permalink)
Super-Moderator
 
Registriert seit: 12.09.2009
Beiträge: 3.006
Standard AW: InterMax Polska SP.z.o.o.

Schau mal hier>>> erotikdating.com -nur angemeldet

Schreibe bitte dort weiter.
__________________
.
Da einige Hinweise nichts fruchten.....
Wer fremde eMails veröffentlicht...wird für 1 Woche gesperrt.
Wer Klarnamen verwendet....wird für 1 Woche gesperrt.
Wer "böse" Wörter benutzt....wird für 1 Woche gesperrt
Update:>> Hier lesen

.................
Manchmal staune ich Bauklötze,und baue ein Wolkenhaus.
Ich staune weiter und komme nicht mehr raus.

....................
De kleine Eisbeer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Wichtig: Nach Rechtsberatungsgesetz darf nur ein zugelassener Rechtsanwalt eine Rechtsberatung
im Einzelfall durchführen. Diskutiert daher bitte nur allgemeine Rechtsfragen in unserem Forum.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.

Content Relevant URLs by vBSEO 3.3.2