Zurück   Echte-Abzocke.de > Forum > Computer & Internet

Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Echte-Abzocke.de!

Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.11.2013, 14:11   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von schnippewippe
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 13.735
Standard Spiegel-TV-Online-Partnerbörsen: Die virtuelle Liebesfalle- bitte ansehen !!!!

Hier hat unser Mod das Video der Sendung von Stern TV eingestellt. Hoffe es ist ok, wenn ich das hier noch einmal auf diese Art einstelle.
Das sollten sich alle User die auf Flirtseiten reingehen wollen oder schon angemeldet sind ansehen. Warum ? Damit ihr mal richtig mitbekommt,wie man von vorne bis hinten verarscht wird und auch noch dafür bezahlt.

abzocke von flirt-fever


Könnt ihr das Video sehen ?

Wollte das http://www.spiegel.de/video/spiegel-...o-1307844.html Vido gestern einstellen. Auf einmal stüzte mein PC ab. Nun geht kein Video mehr auf der Seite.
__________________

Musterbrief Telefonanbieter unberechtigte Forderung

http://www.vz-bawue.de/mediabig/143521A.pdf

Musterbriefe von der Verbraucherzentrale
http://www.verbraucherzentrale-rlp.de/link1120905A.html

Bundesnetzagentur - Rufnummernmissbrauch
http://www.bundesnetzagentur.de/DE/S...auch-node.html

Geändert von schnippewippe (11.11.2013 um 17:46 Uhr)
schnippewippe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2014, 16:28   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von schnippewippe
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 13.735
Standard Die Liebesfalle - Abzocke im Internet

Die Liebesfalle - Abzocke im Internet

Zitat:
Sieben Millionen Singles suchen online nach der großen Liebe. Doch Vorsicht: Wer nicht aufpasst, wird abgezockt. Denn auf Partnerportalen tummeln sich massenhaft Betrüger, die einsamen Herzen die große Liebe vorgaukeln..........................
__________________

Musterbrief Telefonanbieter unberechtigte Forderung

http://www.vz-bawue.de/mediabig/143521A.pdf

Musterbriefe von der Verbraucherzentrale
http://www.verbraucherzentrale-rlp.de/link1120905A.html

Bundesnetzagentur - Rufnummernmissbrauch
http://www.bundesnetzagentur.de/DE/S...auch-node.html
schnippewippe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2014, 09:14   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2010
Ort: Bundeshauptstadt der Energie
Beiträge: 413
Standard AW: Spiegel-TV-Online-Partnerbörsen: Die virtuelle Liebesfalle- bitte ansehen !!!!

Echt fies die Nummer.
Krennz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Liebesfalle Internet schnippewippe Allgemein 0 04.05.2012 12:21
Liebesfalle Internet Betrug in Partnerbörsen taff Computer & Internet 7 28.07.2011 17:24
"Liebesfalle" im Internet- Polizei hofft auf die Mitarbeit von Opfern schnippewippe Allgemein 0 28.05.2011 00:36
Spiegel TV . Video über "Deutschland-Haus AG". schnippewippe Bauen & Wohnen 2 14.02.2011 21:20
Abofallenanwälte bald vor Gericht !! ?? ansehen lohnt sich. schnippewippe Computer & Internet 0 16.06.2010 16:40

Wichtig: Nach Rechtsberatungsgesetz darf nur ein zugelassener Rechtsanwalt eine Rechtsberatung
im Einzelfall durchführen. Diskutiert daher bitte nur allgemeine Rechtsfragen in unserem Forum.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.

Content Relevant URLs by vBSEO 3.3.2