Echte-Abzocke.de

Echte-Abzocke.de (http://www.echte-abzocke.de/)
-   Computer & Internet (http://www.echte-abzocke.de/computer-internet/)
-   -   Spiegel-TV-Online-Partnerbörsen: Die virtuelle Liebesfalle- bitte ansehen !!!! (http://www.echte-abzocke.de/computer-internet/4934-spiegel-tv-online-partnerboersen-die-virtuelle-liebesfalle-bitte-ansehen.html)

schnippewippe 11.11.2013 14:11

Spiegel-TV-Online-Partnerbörsen: Die virtuelle Liebesfalle- bitte ansehen !!!!
 
Hier hat unser Mod das Video der Sendung von Stern TV eingestellt. Hoffe es ist ok, wenn ich das hier noch einmal auf diese Art einstelle.
Das sollten sich alle User die auf Flirtseiten reingehen wollen oder schon angemeldet sind ansehen. Warum ? Damit ihr mal richtig mitbekommt,wie man von vorne bis hinten verarscht wird und auch noch dafür bezahlt. :sad:

http://www.echte-abzocke.de/computer...html#post33570


Könnt ihr das Video sehen ?

Wollte das http://www.spiegel.de/video/spiegel-...o-1307844.html Vido gestern einstellen. Auf einmal stüzte mein PC ab. Nun geht kein Video mehr auf der Seite.:sad:

schnippewippe 21.08.2014 16:28

Die Liebesfalle - Abzocke im Internet
 
Die Liebesfalle - Abzocke im Internet

Zitat:

Sieben Millionen Singles suchen online nach der großen Liebe. Doch Vorsicht: Wer nicht aufpasst, wird abgezockt. Denn auf Partnerportalen tummeln sich massenhaft Betrüger, die einsamen Herzen die große Liebe vorgaukeln..........................

Krennz 22.08.2014 09:14

AW: Spiegel-TV-Online-Partnerbörsen: Die virtuelle Liebesfalle- bitte ansehen !!!!
 
Echt fies die Nummer.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.


Content Relevant URLs by vBSEO 3.3.2