Zurück   Echte-Abzocke.de > Forum > Computer & Internet

Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Echte-Abzocke.de!

Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.10.2013, 12:22   #1 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 1
Ausrufezeichen Warnung vor stacado.de

Warnung vor stacado.de

Ich habe im August dort ein Handy bestellt, das nicht geliefert wurde, und die versprochene Rückerstattung des Kaufpreises kam auch nie an. Auf weitere Emails von mir wurde nicht reagiert, Anrufe nicht angenommen.

Inzwischen hatte ich die Arbeiterkammer eingeschaltet, die stacado.de anschrieb, aber auch keine Antwort bekam.

Mittlerweile musste ich mir einen Anwalt nehmen, Gott sei Dank habe ich eine Rechtsschutzversicherung.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg P1010584.jpg (94,0 KB, 5x aufgerufen)
Dateityp: jpg P1010586.jpg (86,1 KB, 2x aufgerufen)
agibaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2013, 06:58   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.10.2013
Beiträge: 123
Standard AW: Warnung vor stacado.de

https://www.shopauskunft.de/bewertun...--S-23700.html
werv ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Warnung vor bizz24 Kosiak Computer & Internet 5 20.07.2012 10:11
Warnung vor falschen Notaren schnippewippe Telefon / Telekommunikation 1 19.09.2011 11:11
Bürgerentlastungsgesetz: Warnung vor Abzocke De kleine Eisbeer Telefon / Telekommunikation 0 30.12.2009 08:26
Warnung vor den Schufaweihnachtsmännern. schnippewippe Allgemein 0 15.12.2009 02:01
Warnung vor GEZ-Anrufe schnippewippe Allgemein 3 28.10.2009 09:58

Wichtig: Nach Rechtsberatungsgesetz darf nur ein zugelassener Rechtsanwalt eine Rechtsberatung
im Einzelfall durchführen. Diskutiert daher bitte nur allgemeine Rechtsfragen in unserem Forum.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.

Content Relevant URLs by vBSEO 3.3.2