Zurück   Echte-Abzocke.de > Forum > Computer & Internet

Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Echte-Abzocke.de!

Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.05.2013, 11:03   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von schnippewippe
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 13.735
Standard Nicht existierendes - Onlinebranchenregister -Landgericht verurteilt Betrüger

Nicht existierendes - Onlinebranchenregister -Landgericht verurteilt Betrüger

Zitat:
Firmen in ganz Deutschland hat ein junger Mann aus Bonn betrogen. Dafür hatte er eine Scheinfirma in Bonn gegründet. Für die groß angelegte Betrugsmasche musste er sich vor dem Landgericht verantworten. Nun gab es ein Urteil...............
.............Insgesamt vier Konten auf seinen Namen hatte der 25-Jährige für sein „Unternehmen“ eröffnet. Verurteilt wurde der gelernte Mechatroniker nun, da er zwischen März und September 2012 einen angeklagten Schaden von 13 500 Euro verursacht hatte. Tatsächlich waren mehr als 460 000 Euro über die Konten der Firma geflossen.

Als die Ermittler eingriffen, war das gesamte Geld weg. Der Angeklagte gab vor Gericht an, er habe das Geld von den Konten stets in bar abgehoben und komplett an den vermeintlichen Hintermann weiter gereicht. Dieser habe ihm dann einen Teil dieses Geldes als Bezahlung für seine Dienste gegeben..........mehr im link
__________________

Musterbrief Telefonanbieter unberechtigte Forderung

http://www.vz-bawue.de/mediabig/143521A.pdf

Musterbriefe von der Verbraucherzentrale
http://www.verbraucherzentrale-rlp.de/link1120905A.html

Bundesnetzagentur - Rufnummernmissbrauch
http://www.bundesnetzagentur.de/DE/S...auch-node.html
schnippewippe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Landgericht Würzburg Gefängnis- und Bewährungsstrafen für Betrüger Gewinnspiele schnippewippe Telefon / Telekommunikation 0 17.03.2013 02:11
Abzocker nicht als Betrüger bezeichnen.. schnippewippe Allgemein 0 17.09.2012 15:53
Pillen machten Betrüger zu Millionären (Beschuldigte durch Abofallen nicht unbekannt) schnippewippe Computer & Internet 0 09.04.2011 00:10
ebay-Raubkopien von CDs und DVDs Betrüger verurteilt schnippewippe Allgemein 0 09.09.2010 09:53
Landgericht Koblenz untersagt 1&1 Werbung schnippewippe Allgemein 1 19.05.2010 19:41

Wichtig: Nach Rechtsberatungsgesetz darf nur ein zugelassener Rechtsanwalt eine Rechtsberatung
im Einzelfall durchführen. Diskutiert daher bitte nur allgemeine Rechtsfragen in unserem Forum.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.

Content Relevant URLs by vBSEO 3.3.2