Vendis GmbH zieht in die “Stacheldrahtfestung” von Michael Bu.....

schnippewippe

New member
Impressum der Vendis GmbH

Vendis GmbH
Borsigstraße 35
D-63110 Rodgau

Die Vendis GmbH zieht in die “Stacheldrahtfestung” von Michael Bu*** im hessischen Rodgau?!


Die sich auf Abofallen für Gewerbetreibende (B2B) spezialisierte Vendis GmbH (GF: Eva R***), auf welche oftmals auch ganz normale Verbraucher reinfallen, in Anlehnung an die Melango.de GmbH (GF: David Jä**, Thomas Wach****), hat jetzt ihren Briefkasten Sitz wohl in die Firmenzentrale von Michael Bu***verlegt – ob dies mit den Erkenntnissen der StA Berlin zu tun hat? Obwohl, die ersten Spuren der Vendis GmbH führten ja schon in verdächtige Nähe zu Michael Bu*** bzw. seinem “kollegialen” Umfeld.

Und zwar zu den Gebrüdern Sch******n, die derzeit mit neuen Abofallen-Bezahlfunktionen experimentieren – und dabei die Ressourcen “versierter“ alter Bekannter nutzen; ansonsten versucht man sich ja auch als sogenannter Mehrwertdiensteanbieter. Dies zeigt erneut, dass die vermeintlich unabhängig voneinander agierenden Geflechte in Wirklichkeit eben sehr eng miteinander verbandelt sind – sei es über Kooperationen, Infrastruktur und häufig über einen harten Kern von Juristen, welche überwiegend als “einschlägig bekannt” gelten......................mehr im link
Geschichten aus Rodgau - YouTube

Michael Burat – rechtskräftig verurteil
Eher bescheiden ist das Interesse geworden, wenn es um den lieben Michael Bu***geht. Er der unseren Blog jahrelang auf Trab hielt, ist bereits Schnee von gestern. Dennoch sei zu erwähnen, dass er und sein Lieblings-Anwalt nun rechtskräftig verurteilt wurden und neben einer auf Bewährung ausgesprochenen Freiheitsstrafe von 18 Monaten, Bu**** auch noch etwas bezahlen muss.-----------------------weiter im link
Michael Burat und seine Kostenfallen im Internet - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben