Zurück   Echte-Abzocke.de > Forum > Computer & Internet

Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Echte-Abzocke.de!

Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.02.2013, 03:39   #1 (permalink)
Gesperrt
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 1
Standard [Problem] TOSHIBA Portege M800 Akku defekt?

Servus Boardies!

Seit heute früh plagen mich Sorgen bzgl. meines (zugegebenermaßen schon älteren) Rechenknechts - das Notebook aus der Signatur (hergestellt im August 2011, also gute 3 Jahre alt).

Als ich heute vormittags im Akkubetrieb an einer Powerpoint-Präsentation bastelte (also nichts leistungsforderndes), zeigte Windows beim Akkusymbol plötzlich ein rotes Kreuz vor dem Akku-Icon und meldete, man muss den Akku tauschen, da er defekt ist. Allerdings lief das Notebook weiter im Akkubetrieb.

Jetzt bin ich verunsichert - der Ersatzakku von Dell wäre mir mit 160 € für das nun doch schon ältere Notebook zu teuer (ich bin Student).

Was kann im schlimmsten Fall passieren? Akkubrand? Oder ist das nur ein windowsinterner Fehler?

Momentan (nachdem das Notebook den Nachmittag über in Ruhe gelassen und der Akku voll geladen wurde), zeigt er den Fehler nicht mehr an.
(Link;Edit)
Was soll das nun bedeuten?

Wäre um Hilfe sehr dankbar!

Gruß,
TOSHIBA Portege M800 batteria

Geändert von De kleine Eisbeer (17.02.2013 um 09:14 Uhr)
guilin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Optimale Lebensdauer beim Laptop-Akku? vigomly PC und Windows Hilfe 1 30.10.2012 22:37
Verbrennungsgefahr bei rund 41.000 Toshiba-Notebooks schnippewippe PC und Windows Hilfe 0 06.09.2010 02:38
Vodafone Problem Anneken Computer & Internet 1 23.06.2010 18:48
quad gekauf und schon defekt stoyaboy Allgemein 7 29.04.2010 16:29

Wichtig: Nach Rechtsberatungsgesetz darf nur ein zugelassener Rechtsanwalt eine Rechtsberatung
im Einzelfall durchführen. Diskutiert daher bitte nur allgemeine Rechtsfragen in unserem Forum.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.

Content Relevant URLs by vBSEO 3.3.2