Zurück   Echte-Abzocke.de > Forum > Computer & Internet

Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Echte-Abzocke.de!

Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.11.2012, 19:42   #1 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.11.2012
Beiträge: 1
Standard Base Vertrag

Hallo,
habe im juni 2 base verträge bestellt. die beiden päckchen habe ich am 3.7. von der post geholt und eines davon am 4.7. wieder zurückgeschickt um zu widerrufen. dachte damit wäre die sache erledigt. nun behauptet base aber, dass sie das päckchen erst am 8.8 erhalten haben. leider habe ich den beleg von der post nicht mehr aber dafür einen vertrag zu viel, den ich nicht will. habe schon dutzende male mit der hotline telefoniert, aber über kulanz ist nichts machbar. was soll ich noch tun?
sonny ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hilfe - Hohe Telefonkosten - BASE Steff Allgemein 6 04.02.2013 18:18
BASE Rechnung cordnab Telefon / Telekommunikation 1 02.04.2012 20:31
BASE abzocke mit angeblich verschwundene SMS DrMelina Telefon / Telekommunikation 2 27.02.2012 18:40
BASE droht mit Vertragskündigung bzgl. zuvielen SMS bei einer Flat Ximi Telefon / Telekommunikation 16 14.02.2012 22:14
BASE - Teilkündigung und Inkasso jojo123 Telefon / Telekommunikation 6 15.11.2011 23:13

Wichtig: Nach Rechtsberatungsgesetz darf nur ein zugelassener Rechtsanwalt eine Rechtsberatung
im Einzelfall durchführen. Diskutiert daher bitte nur allgemeine Rechtsfragen in unserem Forum.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.

Content Relevant URLs by vBSEO 3.3.2