Zurück   Echte-Abzocke.de > Forum > Computer & Internet

Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Echte-Abzocke.de!

Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.11.2012, 12:08   #1 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.11.2012
Beiträge: 1
Standard Flirt-Steps.com Abzocke?

Ich habe mich auf Flirt-steps.com angemeldet da ich auf einem anderen Portal von einem mädel angeschrieben worden bin mit der Aufforderung mich mal bei ihr zu melden. Dort angekommen sieht aber alles nur noch nach abzocke aus, ich bekomme innerhalb von 10 minuten 12 nachrichten und dann zwei std gar nix, dann nach 2 std wieder 10 Nachrichten, das sieht alles sehr nach einem Generator aus meiner Meinung nach. Kennt jemand diese Seite? Oder kann mir jemand etwas genaueres sagen darüber?
Danke schon mal für eure Meinungen
ehrlicher78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2012, 21:34   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von schnippewippe
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 13.735
Standard AW: Flirt-Steps.com Abzocke?

Ich würde mich nie auf eine Seite anmelden ,wo das in der AGB steht
Zitat:
In diesem Chat setzt der Service Controller/innen ein, die unter mehreren Identitäten Dialoge führen können. Im System sind diese nicht besonders gekennzeichnet.
Das ist doch lachhaft ,wenn ich nicht von Usern sondern von denen angeschrieben werde und es noch nicht einmal weiss. Gehts noch ?
Du kannst dir nun ja wohl selber denken wer dir stoßweise geschrieben hat.

Man ruft die Seite bei Google auf und klickt dann auf "" Weiter""
Dann kommt eine Seite mit schönen Mädels oder Männer. Je nachdem was man selber ist. "" Deine Suche ergab 16 Treffer !"""

Will man sich jetzt mal ein "" Profil ansehen "" muss man sich erst anmelden. Sonst gibt es da nichts zu sehen.
Wer das macht bekommt dann die übliche E-mai mit den Link zum anklicken.( Um Deinen Account jetzt zu aktivieren, klicke Bitte auf den folgenden Link um Deine Email Adresse zu Bestätigen.)
Man klickt den an und kommt also wieder auf deren Seite. Also bis hier her ist ja wie auf anderen Seiten auch .

Bis jetzt alles kostenlos.


Aus der AGB
Zitat:
6. Werteinheiten

Der Service ermöglicht dem Kunden, Werteinheiten ("Rubel") zu erwerben, die auf dem Community-Konto des Kunden gutgeschrieben werden. Der Kunde hat die Möglichkeit, mit diesen Credits Dienstleistungen des Service oder dessen Vertragspartnern in Anspruch zu nehmen.

Beendet der Kunde seine Mitgliedschaft, verfallen seine Credits. Wird die Mitgliedschaft durch den Anbieter aufgrund des Verstoßes des Kunden gegen einer der unter Punkt 5 genannten Regelungen, verfallen die Credits des Kunden.
man klickt auf ("Rubel")



Was bezahle ich damit ?
Antwort.
Zitat:
die braucht man zum schreiben aber wenn man nicht schreiben will den braucht man das auch nicht finde ich gut
Ok. Dann wohl doch nicht kostenlos. Schade.
Zitat:
In diesem Chat setzt der Service Controller/innen ein, die unter mehreren Identitäten Dialoge führen können. Im System sind diese nicht besonders gekennzeichnet.
Aber eine Abo Abzocke ist das nicht.
Bleibt ja jeden User selber überlassen ob er da was einzahlt oder nicht. Die Kosten sind ja nicht versteckt.

.
__________________

Musterbrief Telefonanbieter unberechtigte Forderung

http://www.vz-bawue.de/mediabig/143521A.pdf

Musterbriefe von der Verbraucherzentrale
http://www.verbraucherzentrale-rlp.de/link1120905A.html

Bundesnetzagentur - Rufnummernmissbrauch
http://www.bundesnetzagentur.de/DE/S...auch-node.html

Geändert von schnippewippe (13.11.2012 um 23:25 Uhr)
schnippewippe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
abzocke von flirt-fever Armin Computer & Internet 99 11.03.2015 20:28
Flirt Fever coldyramirez Computer & Internet 1 01.07.2012 20:13
Abzocke mit Flirt-Fever ssappallott Allgemein 1 03.06.2012 11:22
„Abzocke durch gefakte Profile“ bei flirt-fever schnippewippe Allgemein 4 20.09.2010 22:13
Abzocke per Flirt-SMS "" Ich liebe dich "" schnippewippe Telefon / Telekommunikation 3 12.02.2010 01:12

Wichtig: Nach Rechtsberatungsgesetz darf nur ein zugelassener Rechtsanwalt eine Rechtsberatung
im Einzelfall durchführen. Diskutiert daher bitte nur allgemeine Rechtsfragen in unserem Forum.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.

Content Relevant URLs by vBSEO 3.3.2