Onlinecasino Casinoeuro.com zahlt nicht !

wmanzeigen

New member
Leider scheint sich nun auch das betsson Casinoeuro in die Reihe der schwarzen casino-Schafe einzureihen

Hier in Stichpunkten mein Bericht, die originalen Chatprotokolle und Mails können unter

wm.anzeigen@gmx.de abgerufen werden


- Mehrere Monate im Casinoeuro gespielt, Boni von vorneherein ausgeschlossen und nie genutzt bzw.

immer direkt gecancelled da sie mir trotz einer Vereinbarung mit support immer wieder angeboten wurden

- Nach ersten Mastercard Einzahlungen zuletzt immer nur noch "Direktüberweisung" benutzt

- Natürlich immer mehr verloren als gewonnen :) trotzdem nie das Gefühl gehabt, das manipuliert wird

- Auszahlungen wurden immer zuverlässig diekt an Bank (IBAN / BIC) ausgeführt

- Bis zum 28.5.2012, hier hat sich das Gesicht des Casinos plötzlich enorm gewandelt

- 210 Eingezahlt

- 50 gewonnen, also 260 gesamtbetrag

- Auszahlungsanweisung 50 Euro an Bankkonto

- wurde kommentarlos storniert, auch keine Mail

- Erneut: Auszahlungsanweisung 50 Euro an Bankkonto

- wurde kommentarlos storniert, auch keine Mail

- An support gewandt

- nun sollte ich meinen Personalausweis scannen und denen schicken, um die läppischen 50 euro zu bekommen

- das habe ich aus Datenschutzgründen abgelehnt. Ist auch nicht notwendig, denn in Deutschland muss man sich

zur Eröffnung eines Bankkontos identifizieren. Deren Behauptung der "Kontenprüfung" ist also Quark !

- Hab auf meinen Gewinn verzichtet und mit Support einvernehmlich vereinbart, das die EInzahlung von 210 rückgängig gemacht wird

- nix passiert, keine Zahlung

- beschwert

- "schicken Sie uns eine Kopie Ihres Kontoauszuges zum Nachweis"

- abgelehnt aus Datenschutzgründen

- "OH - Überraschung !!!! Wir haben uns vertan. Sie haben ja mit Kreditkarte bezahlt, da dauert die Rückzahlung 5 Wochen !"

- NEIN, habe ich nicht, war direktüberweisung (ab hier wurde ich langsam sauer, die haben sogar einen offensichtlich gefälschten record in die Mail

einkopiert)

- "Jaaaa, jetzt brauchen wir - mal wieder - eine Kopie Ihres Kontoauszuges, es darf ruhig alles was nichts mit uns zu tun hat

geschwärzt werden" ==> und wie wollen die dann feststellen , das das Geld bei mir nicht ankam, wenn alles schwarz ist ??

besonders intelligent ist man dort offensichtlich nicht.



Wie dem auch sei, es läuft darauf hinauf, das man mir das Geld nicht überweist, mich belügt und hinhält.



Die 210 tun mir nicht weh aber es ist eine Sache des Prinzips

Und, überlegt mal, es kann Euch jederzeit auch mit tausenden von Euro passieren und anscheinend auch nicht nur

mit gewinnen sondern auch EInzahlungen, die Euch eigentlich noch "gehören"



Ich habe jetzt einen complaint bei der LGA eröffnet (http://www.lga.org.mt/lga/content.aspx?id=85923 LGA :: Player Support) und kann

jedem nur raten es im Problemfall ebenfalls zu tun. (Oder dort am besten nicht mehr zu spielen)

Interessant auch die Player's Charta (http://www.lga.org.mt/common/file_provider.aspx?id=634089271340775000)



Grüße, ich halte Euch auf dem laufenden



Wilfried
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben