Zurück   Echte-Abzocke.de > Forum > Computer & Internet

Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Echte-Abzocke.de!

Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.10.2009, 08:53   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von manafraid
 
Registriert seit: 08.09.2009
Ort: anne Küste
Beiträge: 801
Standard Update von Microsoft zum Tag der Deutschen Einheit

Guten Morgen liebe Forenuser,
seit heute Morgen weiß ich nun definitiv Bescheid und kann mich von den vielen illegalen Nutzern der Office 2007 software abgrenzen:

Das update (Windows Genuine Advatage tool) sagt mir nämlich nicht, daß ich möglicherweise einer software-Fälschung zum Opfer gefallen sein könnte.
Ha, toll das tool. Sollen doch die illegalen Nutzer ihre software gefälligst kaufen, meine ist in Ordnung und das ist gut so.

Gruß
manafraid
manafraid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2009, 12:32   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2009
Beiträge: 129
Standard AW: Update von Microsoft zum Tag der Deutschen Einheit

Solche Fehler kommen immer wieder.
Selbst Microsoft kann im Vorfeld nicht alle Millionen Kombinationen an Soft- und Hardware testen.

Einfach bis zum nächsten Update warten bzw mal googlen falls sich die Software nicht mehr nutzen lässt. Meist reicht eine Systemwiederherstellung und dann das Update vorerst nicht installieren.
Anonym1337 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Wichtig: Nach Rechtsberatungsgesetz darf nur ein zugelassener Rechtsanwalt eine Rechtsberatung
im Einzelfall durchführen. Diskutiert daher bitte nur allgemeine Rechtsfragen in unserem Forum.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.

Content Relevant URLs by vBSEO 3.3.2