Razzia bei applefiles.cc

schnippewippe

New member
Razzia bei applefiles.cc

Kürzlich erst wurde in Leipzig führenden Köpfe der Filmseite „kino.to“ der Prozess gemacht – jetzt meldet die Wuppertaler Staatsanwaltschaft Durchsuchungen gegen Betreiber des Webportals „applefiles.cc“. Bislang vier Personen werden Urheberrechtsverletzungen zur Last gelegt.

Wie Behördensprecher Tilman Baumert gestern mitteilte, hatten vor einem halben Jahr Beamte der Polizei Friedrichshafen bei einer Durchsuchung wegen eines Rauschgiftsdelikts „Zufallsfunde“ gemacht. Auf Datenträgern waren aktuelle Kinofilme gesichtet worden, die nach ersten Ermittlungen aus dem Internet von der Seite „applefiles.cc“ geladen waren..................mehr im link
Polizei-Razzia bei Verdächtigem in Delmenhorst

Die Polizei geht seit Dienstag bundesweit gegen Betreiber einer illegalen Webseite für Filme vor. In verschiedenen Städten gab es deshalb Razzien, unter anderem auch in Delmenhorst. Durchsucht wurden dort die Räume eines 34-jährigen Verdächtigen.

Der Delmenhorster soll einen Server für die Website mit dem Namen "applefiles.cc" angemietet haben. ................aus dem link
Ziel der Durchsuchungsaktion seien Objekte in Wuppertal, Solingen, Delmenhorst und Saarbrücken gewesen.
 
Oben