Planet49 und World Wide Leads bei SponsorPay und Co.

FearTheSun

New member
Moin,

vielleicht kennen einige von euch Anbieter wie SponsorPay, wo ihr für die Teilnahme an Gewinnspielen, Anschauen von Videos usw. Premium-Währung in kostenlosen Spielen (--> z.B. Facebook-Spiele) bekommt. Viele Gewinnspiele werden dabei von der Planet49 GmbH und der World Wide Leads AG betrieben.

Was sind eure Erfahrungen mit den beiden Firmen? Ich habe nach Teilnahme an jeweils einem Gewinnspiel von jeder Agentur wenige Tage später Anrufe von Tippgemeinschaften etc. bekommen. Wie schaut's bei euch aus? Habt ihr da schon Erfahrungen mit gemacht?

Mit freundlichem gruß,
FearTheSun

(PS: Artikel, in dem ich näher darauf eingehe:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FearTheSun

New member
Die Topics habe ich durchaus auch schon vorher gefunden; bis auf den ersten (alten) Post ist davon aber nichts relevant ._.

Trotzdem danke für den Hinweis....
 

FearTheSun

New member
Das ist ja ärgerlich. Dann werde ich das Forum wohl auch auf immer und ewig verlassen.

Wobei der Name dann sehr verwirrend ist, wenn es sich hier nicht um ein Forum handelt, in dem man weitere Erfahrungen zum Thema Abzocke (z.B. durch Planet49) lesen kann.

[/Sarkasmus]
 
Oben