Ich habe vor ca. 6 Wochen über Shareit eine Videoschulung des Effektiv-Verlages online bestellt und herunter geladen.
Dabei ging es einmal über ein neues Videosystem, mit dem man jedes beliebige Keyword bei Google auf Platz 1 bringen kann. Das sollte innerhalb von 24 Stunden oder wenigen Tagen passieren.
Zum Zweiten wurde ein System erklärt, mit dem man innerhalb von 24 Stunden 100.000 neue Interessenten aus Twitter beziehen kann. Das Ganze immer wieder. Der Kaufpreis war 99 €.
Ich habe schon am 2. Tag gemerkt, dass das Videosystem meine Keywords nicht auf Platz 1, aber auch nicht unter die Top 100 bei Google gebracht haben. Dieses habe ich beim Verkäufer schriftlich reklamiert, worauf er mir eine Rückerstattung von 15 € angeboten hat.
Das habe ich abgelehnt und den vollen Kaufpreis zurück verlangt. Das hat der Verkäufer abgelehnt. Ein Rücktrittsrecht hätte ich auch nicht bei Download-Artikel.
Zwischenzeitlich habe ich mit dem zweiten System gearbeitet und auch hier festgestellt, dass seine Anpreisung unwahr war. Dies habe ich auch schriftlich mitgeteilt und eine Frist zur Nachbesserung gestellt, sollte das Ergebnis wegen
falscher Ausführung nicht zustande gekommen sein.
Am Sonntag läuft diese Frist nebenfalls ab. Bis jetzt habe ich keine Reaktion von dem Verkäufer.
Wer kennt einen Fall wie diesen und was soll ich jetzt weiter unternehmen.
Vielen Dank im Voraus.
Dabei ging es einmal über ein neues Videosystem, mit dem man jedes beliebige Keyword bei Google auf Platz 1 bringen kann. Das sollte innerhalb von 24 Stunden oder wenigen Tagen passieren.
Zum Zweiten wurde ein System erklärt, mit dem man innerhalb von 24 Stunden 100.000 neue Interessenten aus Twitter beziehen kann. Das Ganze immer wieder. Der Kaufpreis war 99 €.
Ich habe schon am 2. Tag gemerkt, dass das Videosystem meine Keywords nicht auf Platz 1, aber auch nicht unter die Top 100 bei Google gebracht haben. Dieses habe ich beim Verkäufer schriftlich reklamiert, worauf er mir eine Rückerstattung von 15 € angeboten hat.
Das habe ich abgelehnt und den vollen Kaufpreis zurück verlangt. Das hat der Verkäufer abgelehnt. Ein Rücktrittsrecht hätte ich auch nicht bei Download-Artikel.
Zwischenzeitlich habe ich mit dem zweiten System gearbeitet und auch hier festgestellt, dass seine Anpreisung unwahr war. Dies habe ich auch schriftlich mitgeteilt und eine Frist zur Nachbesserung gestellt, sollte das Ergebnis wegen
falscher Ausführung nicht zustande gekommen sein.
Am Sonntag läuft diese Frist nebenfalls ab. Bis jetzt habe ich keine Reaktion von dem Verkäufer.
Wer kennt einen Fall wie diesen und was soll ich jetzt weiter unternehmen.
Vielen Dank im Voraus.